Seerosen aus der Sternenwelt

Meldungen von Spielfehlern

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Antworten
Benutzeravatar
maryanna
Schreck Glubschi
Beiträge: 121
Registriert: 16. Jul 2021, 21:01

6. Mär 2023, 19:23

Und wieder Probleme auf dem Ru-Server!
Uns wurde versprochen, dass Seerosen am 6. März 2023 in die gewählte Welt transportiert werden.
Aber anscheinend haben sich unsere Seerosen irgendwo verirrt...
Es ist sehr traurig...
Träume vom Unwirklichen, aber schätze, was du hier und jetzt hast!
Benutzeravatar
Lumi
Astronom
Beiträge: 609
Registriert: 14. Okt 2016, 05:06
Wohnort: Milchstraße, lokale Flocke, 7. Etage links ..
Kontaktdaten:

6. Mär 2023, 19:56

Привет,

Все ждут кувшинки. Пожалуйста, наберитесь терпения, спасибо :-)

Большой привет
Internette Grüße
Bild
Benutzeravatar
maryanna
Schreck Glubschi
Beiträge: 121
Registriert: 16. Jul 2021, 21:01

6. Mär 2023, 20:03

Hallo Lumi!
Danke für die Antwort! Wir dachten schon, man hätte uns vergessen! Natürlich werden wir warten!
Träume vom Unwirklichen, aber schätze, was du hier und jetzt hast!
Benutzeravatar
Bubble
Schrei Blubber
Beiträge: 62
Registriert: 26. Okt 2021, 18:37

20. Mär 2023, 19:14

Es sind für den russsichen Server nur noch ein paar Problem-Tickets zu erledigen, dann sollten alle Seerosen aus der Sternwelt in allen Servern angekommen sein.

Осталось сделать несколько проблемных тикетов для русского сервера, после чего все водяные лилии из Звездного мира должны были прибыть на все серверы.
Viele Grüße

Bild
Antworten