Wächter Portal, kein "Ausklappen" der benötigten Quelle

Meldungen von Spielfehlern

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Antworten
mymila
Drachenfreund
Beiträge: 975
Registriert: 19. Nov 2018, 21:22

6. Mär 2023, 00:22

Könnt ihr bitte wieder das "Ausklappen" der benötigten Quelle bei den Quest einrichten?
Ich bin mir manchmal nicht sicher, ob ich die richtige Quelle nehme und die jüngeren Spieler kennen sicherlich auch noch nicht alle Quellen auswendig :(
AccountID 70988
Regenbogenwelt und Lotuswelt

Das Hirn ist keine Seife, es wird nicht weniger, wenn du es benutzt ;)
Benutzeravatar
Mel
Astronom
Beiträge: 708
Registriert: 4. Mai 2015, 13:45

6. Mär 2023, 00:31

Das wäre wirklich schön, wenn das wieder funktionieren würde. Ich kann und möchte mir auch nicht vorstellen, dass das eine beabsichtigte Änderung sein soll.
Bild

- Vertrauen ist gleichzeitig ein Messer das du gibst - entweder es verteidigt dich, oder man sticht es dir in den Rücken -
Benutzeravatar
Lumi
Astronom
Beiträge: 609
Registriert: 14. Okt 2016, 05:06
Wohnort: Milchstraße, lokale Flocke, 7. Etage links ..
Kontaktdaten:

6. Mär 2023, 04:30

mymila hat geschrieben:
6. Mär 2023, 00:22
Könnt ihr bitte wieder das "Ausklappen" der benötigten Quelle bei den Quest einrichten?
Ich bin mir manchmal nicht sicher, ob ich die richtige Quelle nehme und die jüngeren Spieler kennen sicherlich auch noch nicht alle Quellen auswendig :(
Schau mal hier .. hilft vielleicht übergangsweise :-) -> viewtopic.php?f=21&t=9422
Internette Grüße
Bild
Benutzeravatar
♥gänseblümchen♥
Drachenspinne
Beiträge: 42
Registriert: 2. Sep 2022, 08:53

6. Mär 2023, 06:33

@Lumi ,
bei den Quellen -Werkzeugkasten und Bank sind solltest du nochmal schauen ,denn Kommode gehört in den Werkzeugkasten
und Schrauben zur Bank .
Regenbogen:
♥gänseblümchen♥
ID:90400
Lotus
❤gänseblümchen❤
ID:90400

Bleibt Fröhlich
Benutzeravatar
Lumi
Astronom
Beiträge: 609
Registriert: 14. Okt 2016, 05:06
Wohnort: Milchstraße, lokale Flocke, 7. Etage links ..
Kontaktdaten:

6. Mär 2023, 10:30

Guten Morgen Gänse- / Pusteblume,

oh, vielen Dank. Nachsehen konnte ich leider nicht, ich habe momentan keine der beiden Quellen. Ich habs geändert :-)

Internette Grüße
Internette Grüße
Bild
mymila
Drachenfreund
Beiträge: 975
Registriert: 19. Nov 2018, 21:22

6. Mär 2023, 10:59

Super Lumi, Danke :D
Noch so eine coole Seite von dir, ich habe sie mir bei den Verstecken in meinen Lesezeichen mit abgelegt :lol:

Aber wie sieht es denn aus? Ist der Fehler schon weiter gegeben worden und wird das wieder zurück geändert? Ich bitte um eine Info ;)
AccountID 70988
Regenbogenwelt und Lotuswelt

Das Hirn ist keine Seife, es wird nicht weniger, wenn du es benutzt ;)
Benutzeravatar
Lumi
Astronom
Beiträge: 609
Registriert: 14. Okt 2016, 05:06
Wohnort: Milchstraße, lokale Flocke, 7. Etage links ..
Kontaktdaten:

6. Mär 2023, 11:46

Ja, er ist schon weitergegeben, die Behebung kann allerdings dauern, da im Moment gerade sehr viel ansteht.

Ich selbst hatte am 04.03. schon ein Ticket dazu geschrieben und bekam dann diese Auskunft.

Hab noch einen schönen Tag :-)

Internette Grüße
Internette Grüße
Bild
Benutzeravatar
Bubble
Schrei Blubber
Beiträge: 62
Registriert: 26. Okt 2021, 18:37

20. Mär 2023, 19:22

Im Wächter-Portal sitzen viele dicke Drachen auf den Quests und drücken den Quellen das Wasser ab. Wir rüsten gerade eine große Ritterschar aus, die sich um die Drachen kümmern wollen. Aber bis so eine große Horde richtig ausgerüstet wurde und die passenden starken Pferde gefunden sind, dauert es auch hier noch etwas. Aber wir befinden uns in der Sprint-Phase, so dass wohl bald das Aufbruchsignal gegeben werden kann.
Wir bitten auch hier die Spieler vorsichtig die Umgebung des Wächter-Portals zu beobachten und den Fusions-Garten vorsichtig zu betreten, damit sie nicht unter die Hufe kommen.
Wir geben auch hier das Entwarnungssignal, wenn der Drachen-spuk vorbei ist.
Nachtrag:
Lumi war so nett und hat eine Liste der Items der Quellen hergestellt. Die ist zu finden bei: viewtopic.php?f=21&t=9422
oder man nimmt den Link in dem FAQ Beitrag die Level der Items im Fusionsgarten.
Viele Grüße

Bild
Antworten