Seite 1 von 1

Sternwelt / Manatruhe

Verfasst: 22. Feb 2023, 12:49
von Shadow-Hunter
Ich hatte zu Beginn der Sternwelt meine Manatruhe dauerhaft auf 8000 erhöht. Durch den Season Pass habe ich sie noch mal um 20% erhöht. Diese Erhöhung sollte auch bis zum Ende des Passes Gültigkeit haben. Doch seit gestern Morgen fehlen mir die zusätzlichen 20%. Ich hatte zwar ein Ticket geschrieben, doch da hieß es nur, es würde an die Technik weitergeleitet, aber das könnte dauern.
Sorry, aber die Sternwelt läuft nur noch 9 Tage und ich hätte gerne die erspielten 20% würde zurück. Ich kann auch nicht verstehen, warum plötzlich der Bonus weg ist. Es wäre schön, wenn sich da so schnell wie möglich drum gekümmert wird.

Edit: Es ist doch immer wieder schön, zu sehen, wie man sich um die Fehlerbewältigung hier kümmert. Mittlerweile sind drei Tage vergangen, ohne dass sich jemand meines Problems angenommen hätte.

Re: Sternwelt / Manatruhe

Verfasst: 24. Feb 2023, 09:21
von Antascha
Guten Morgen,
meine Manatruhe hat seit 2 Tagen nur noch 2000 Speicher. Sie müsste aber 6.240 haben. Die 5200 plus 20% vom Pass.
ID: 84029