Sternwelt / Manatruhe

Meldungen von Spielfehlern

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Antworten
Shadow-Hunter
Schrei Blubber
Beiträge: 75
Registriert: 11. Nov 2019, 12:52

22. Feb 2023, 12:49

Ich hatte zu Beginn der Sternwelt meine Manatruhe dauerhaft auf 8000 erhöht. Durch den Season Pass habe ich sie noch mal um 20% erhöht. Diese Erhöhung sollte auch bis zum Ende des Passes Gültigkeit haben. Doch seit gestern Morgen fehlen mir die zusätzlichen 20%. Ich hatte zwar ein Ticket geschrieben, doch da hieß es nur, es würde an die Technik weitergeleitet, aber das könnte dauern.
Sorry, aber die Sternwelt läuft nur noch 9 Tage und ich hätte gerne die erspielten 20% würde zurück. Ich kann auch nicht verstehen, warum plötzlich der Bonus weg ist. Es wäre schön, wenn sich da so schnell wie möglich drum gekümmert wird.

Edit: Es ist doch immer wieder schön, zu sehen, wie man sich um die Fehlerbewältigung hier kümmert. Mittlerweile sind drei Tage vergangen, ohne dass sich jemand meines Problems angenommen hätte.
Zuletzt geändert von Shadow-Hunter am 24. Feb 2023, 12:15, insgesamt 1-mal geändert.
Antascha
Drachenspinne
Beiträge: 25
Registriert: 24. Jan 2021, 13:36

24. Feb 2023, 09:21

Guten Morgen,
meine Manatruhe hat seit 2 Tagen nur noch 2000 Speicher. Sie müsste aber 6.240 haben. Die 5200 plus 20% vom Pass.
ID: 84029
Antworten