Valentins-Event: Fehler in Beschreibung

Meldungen von Spielfehlern

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Antworten
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1073
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

8. Feb 2023, 16:24

sowohl auf Regenbogen, also auch in der Sternenwelt hat sich bei der Beschreibung zum Valentinsevent ein Fehler eingeschlichen:

energy.jpg
energy.jpg (21.19 KiB) 636 mal betrachtet

darüber hinaus sollte hier in der Sternenwelt statt "50" eigentlich "1000" stehen
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Nova
Schrei Blubber
Beiträge: 91
Registriert: 20. Jan 2023, 14:42

8. Feb 2023, 17:52

Hallo Arec,

danke für deine Meldung. Wir haben den Fehler weitergeleitet und hoffen, er wird schnell gefixt werden.
Bild
mymila
Drachenfreund
Beiträge: 990
Registriert: 19. Nov 2018, 21:22

8. Feb 2023, 18:07

By the way:
Wenn der Rosentraum in der Sternenwelt gepflanzt wird, steht dort auch, dass dafür 6 Mana abgezogen werden. Das ist aber zum Glück nicht der Fall ;)
LG
mymila
AccountID 70988
Regenbogenwelt und Lotuswelt

Das Hirn ist keine Seife, es wird nicht weniger, wenn du es benutzt ;)
Benutzeravatar
Allison
Gärtner
Beiträge: 232
Registriert: 15. Dez 2022, 08:56
Wohnort: in der Nähe von München

9. Feb 2023, 09:37

Danke auch an mymila, das wurde ebenfalls weitergegeben und kann hoffentlich korrigiert werden, damit es nicht auch andere Spieler verwirrt.

LG Allison
Benutzeravatar
Allison
Gärtner
Beiträge: 232
Registriert: 15. Dez 2022, 08:56
Wohnort: in der Nähe von München

17. Feb 2023, 19:05

Hallo zusammen,

hier eine kleine Rückmeldung:
Den Textfehler in der Eventbeschreibung können wir nicht auf die Schnelle korrigieren, das ist tatsächlich eine etwas größere Sache.
Die Anzeige bezüglich des Manas (insbesondere auch, dass die Aussaat bei 'Alles anpflanzen' Mana kosten würde), wurde korrigiert.

Vielen Dank nochmals dafür, dass ihr uns darauf aufmerksam gemacht habt.

Liebe Grüße,
Allison
Antworten