winterquest

Meldungen von Spielfehlern

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Antworten
knax
Schrei Blubber
Beiträge: 70
Registriert: 10. Sep 2022, 13:56
Wohnort: morgentau tal der widder

1. Jan 2023, 01:17

auf lotus und regenbogen ist der quest verschwunden - hat es den jahreswechsel nicht verkraftet ???

knax auf allen 3 welten

ein gutes neues jahr euch allen
sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1073
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

1. Jan 2023, 01:37

das mit der Wettervorhersage hat wohl auch net so geklappt, wie erwartet ^^
Eine kleine Extra-Überraschung: die schamanische Wettervorhersage tippt auf einen langen Winter. Der Schnee bleibt laut Java noch bis 30. Januar liegen…
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
knax
Schrei Blubber
Beiträge: 70
Registriert: 10. Sep 2022, 13:56
Wohnort: morgentau tal der widder

1. Jan 2023, 03:57

so langsam macht es mir keinen spaß mehr. ich vermisse miramagia ganz fürchterlich. es war auch nicht ganz so kommerziell ausgerichtet.

knax
id 90702
sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen
Benutzeravatar
Bubble
Schrei Blubber
Beiträge: 62
Registriert: 26. Okt 2021, 18:37

1. Jan 2023, 08:38

Frohes neues Jahr 2023. Und es bleibt weiter spannend in Magoia.
Der Verlust der Winter-Pässe ist per Notfall-Knopf gemeldet worden. Sind wir gespannt darauf, wann der Fall Winter-Pass gelöst wird.
Bitte keine Tickets an den Support mehr schicken, da das Problem bereits nach Füssen gemeldet ist.
Viele Grüße

Bild
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1073
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

12. Jan 2023, 00:54

die tatsächlichen Temperaturen haben wohl auf die Sternenwelt übergegriffen, dort ist der Schnee schon wieder geschmolzen :/
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Benutzeravatar
Allison
Gärtner
Beiträge: 232
Registriert: 15. Dez 2022, 08:56
Wohnort: in der Nähe von München

13. Jan 2023, 13:30

Hallo Arec,

ja, auf der Sternenwelt blieb der Schnee nur bis zu dem Zeitpunkt liegen, der ursprünglich vorgesehen war.

Wahrscheinlich von der rasenden Geschwindigkeit weggeweht, mit der diese Welt durchs Magoianiversum fliegt? :)
Ob es so beabsichtigt war oder ein Versehen - einen neuerlichen Schneesturm auf der Sternenwelt werden wir bei der Wetterhexe aber nicht bestellen.

LG Allison
Antworten