Sternenwelt keine Bonusfelder von der GM

Meldungen von Spielfehlern

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Antworten
Antascha
Drachenspinne
Beiträge: 25
Registriert: 24. Jan 2021, 13:36

30. Dez 2022, 11:21

Guten Morgen,

wie der Titel schon sagt, ich habe leider meine Bonusfelder nicht erhalten. Ich müsste 8 besondere Felder haben. Es wäre toll, wenn das schnell gelöst werden könnte.
Meine ID: 84029
Benutzeravatar
Bubble
Schrei Blubber
Beiträge: 62
Registriert: 26. Okt 2021, 18:37

30. Dez 2022, 21:01

Hallo, Antascha,
bitte zukünftig im Text unbedingt deine Spieler-ID und Spiel-Welt angeben.
Nach langem Suchen habe ich dich gefunden. Im Wassergarten sind deine zarten hellblauen Bonusfelder auf dem blauen Untergrund nur schwach zu erahnen , aber alle 8 sind da.
Viele Grüße

Bild
Antascha
Drachenspinne
Beiträge: 25
Registriert: 24. Jan 2021, 13:36

31. Dez 2022, 13:08

Hallo Bubble,
oh dann kann ich sie nur nicht sehen. Danke für deine Rückmeldung.

Das du mich suchen musstest, tut mir leid, aber das Titelthema ist ganz klar angegeben Sternenwelt und wenn du in meinen Eröffnungsbeitrag guckst, steht als letztes ganz klar meine ID

Guten Rutsch, einen schönen Abend und alles Gute für 2023
Antworten