Gartenmeisterschaft

Meldungen von Spielfehlern

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

Gesperrt
Benutzeravatar
maryanna
Schreck Glubschi
Beiträge: 121
Registriert: 16. Jul 2021, 21:01

18. Dez 2022, 19:44

Liebe Chupa!

Auf dem Ru-Server ist die Gartenmeisterschaft heute nicht zu Ende gegangen.
Es muss sich um einen technischen Fehler handeln.
Die Spieler sind bereits müde von der Meisterschaft und wollen sich ausruhen.
Bitte leiten Sie unsere Anfrage an die Techniker weiter!

Einen schönen Abend noch!
Träume vom Unwirklichen, aber schätze, was du hier und jetzt hast!
Benutzeravatar
Allison
Gärtner
Beiträge: 232
Registriert: 15. Dez 2022, 08:56
Wohnort: in der Nähe von München

18. Dez 2022, 23:06

Hallo maryanna,

ich kann kein Russisch lesen, und der Text in dem Feld ist auch nicht kopierbar - verstehe ich es richtig, dass die Gartenmeisterschaft anzeigt, dass sie noch 6 Tage und 17 Stunden laufen wird, also bis 25.12., 15:00 Uhr??

Wir geben das weiter!
Viele Grüße,
Allison
Benutzeravatar
Lemuria
Schattenbezwinger
Beiträge: 1492
Registriert: 9. Mai 2015, 16:02

18. Dez 2022, 23:31

sorry der nachfrage aber man liest nun schon seit geraumer zeit mit das die spieler auf dem Ru server immer mal wieder probleme haben und um hilfe bitten.. spielt da mal niemand aus dem team auf dem server und kann die problematik da mal nachvollziehen ???
jm2c...
Bild
Benutzeravatar
maryanna
Schreck Glubschi
Beiträge: 121
Registriert: 16. Jul 2021, 21:01

19. Dez 2022, 11:00

Liebe Allison!
Sie haben alles richtig verstanden. Die Meisterschaft im Gartenbau dauert bereits die zweite Woche.
Es sollte gestern um 15 Uhr Moskauer Zeit (13.00 Uhr Berliner Zeit) enden.
Vielen Dank für Ihre Hilfe! Wir hoffen sehr, dass die Techniker dieses lästige Missverständnis schnell beseitigen werden!

Liebe Lemuria, vielen Dank für die Idee!
Es wäre wirklich schön, wenn jemand im Team die russische Sprache versteht und manchmal den Ru-Server besuchen könnte.

Tut mir leid, wenn ich falsch geschrieben habe.
Träume vom Unwirklichen, aber schätze, was du hier und jetzt hast!
Benutzeravatar
Allison
Gärtner
Beiträge: 232
Registriert: 15. Dez 2022, 08:56
Wohnort: in der Nähe von München

22. Dez 2022, 13:04

Der Gärtner war wohl so begeistert von euren Leistungen, dass er einfach beschlossen hatte, die Meisterschaft zu verlängern.
Unser Programmierer hat ein ernstes Wort mit ihm gesprochen und seinem Unfug ein Ende gesetzt.

Die Gartenmeisterschaft wurde beendet - das Thema wird geschlossen.

LG Allison
Gesperrt