mana unterschlagung auf sternwelt

Meldungen von Spielfehlern

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

Gesperrt
EinSteinchen™
Hornwurf
Beiträge: 3
Registriert: 8. Mai 2022, 05:20

17. Dez 2022, 07:42

habe kein mana bekommen, 1x beim kiste leeren und 1x beim leveln. wurde kurz angezeigt aber dann war es weg. ist mir durch zufall aufgefallen weil ich es dringend gebraucht hätte. :roll:
Benutzeravatar
Allison
Gärtner
Beiträge: 232
Registriert: 15. Dez 2022, 08:56
Wohnort: in der Nähe von München

17. Dez 2022, 09:49

Hallo EinSteinchen,

könntest du dazu bitte ein Supportticket schreiben, vorzugsweise aus dem Spiel heraus und möglichst zügig, da Manaaktionen in der großen Menge kaum nachvollziehbar sind, wenn sie zu lange her sind.
Dann haben wir dort bereits alle Daten, die wir brauchen, um deinen Account zu finden, das zu recherchieren und dir dann auch direkt zu antworten. Es scheint kein weit verbreitetes Phänomen zu sein, das wir hier allgemein für viele Betroffene beantworten würden. Spezifische Vorgänge innerhalb eines Spielaccounts werden üblicherweise aus Datenschutz- und Privatsphäre-Gründen nicht in der Öffentlichkeit rückgemeldet. :)

Vielen Dank!
Grüße, Allison
EinSteinchen™
Hornwurf
Beiträge: 3
Registriert: 8. Mai 2022, 05:20

17. Dez 2022, 13:04

danke für die schnellen antworten. ich verzichte aber auf das ticket und die riesige menge von 3400 mana. wollte es nur erwähnen , das es passieren kann.
Gesperrt