Chat

Meldungen von Spielfehlern

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

Antworten
Bluemoons
Hornwurf
Beiträge: 4
Registriert: 29. Nov 2022, 21:11

15. Dez 2022, 17:25

hallo ich weiß nicht ob ich hier richtig bin der chat im spiel ist nur weiß und ich kann ich nicht klein machen wie sonst immer bin in der Regenbogen welt 2
Kyotoma Aka
Saugkrake
Beiträge: 15
Registriert: 19. Sep 2022, 12:13

15. Dez 2022, 17:47

Dito in Sternenwelt. :oops:
Reload hat nix gebracht.
W10 64bit, Edge
Nur auf Regenbogen zu finden.
Bluemoons
Hornwurf
Beiträge: 4
Registriert: 29. Nov 2022, 21:11

15. Dez 2022, 17:48

echt komisch hab meine pc schon runter gefahren und wieder rauf nichts
Kyotoma Aka
Saugkrake
Beiträge: 15
Registriert: 19. Sep 2022, 12:13

15. Dez 2022, 18:58

Ich habe den Chat in RB und SW wieder. Komisch, was da war. ;)
Nur auf Regenbogen zu finden.
Benutzeravatar
Mel
Astronom
Beiträge: 709
Registriert: 4. Mai 2015, 13:45

17. Dez 2022, 19:32

Wo es hier um den Chat geht, bei mir hängt der wieder fest, also auf Lotus und auch in der Sternenwelt, scheine aber nicht alleine mit dem Problem zu sein.
Auf Lotus war der letzte Beitrag im GC um 17:26 Uhr und in der Sternenwelt um 17:28 Uhr.
Bild

- Vertrauen ist gleichzeitig ein Messer das du gibst - entweder es verteidigt dich, oder man sticht es dir in den Rücken -
Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

17. Dez 2022, 19:40

Hallo,

ja so sieht es bei mir auch aus. Wenn man dann auf den Pfeil klickt geht er runter aber nicht unbedingt auf einmal eher in Etappen.

VG
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Benutzeravatar
Mel
Astronom
Beiträge: 709
Registriert: 4. Mai 2015, 13:45

17. Dez 2022, 19:49

bei mir bewegt sich da nichts, wenn ich auf die Pfeile nach unten klicke, das steht das fest.
Bild

- Vertrauen ist gleichzeitig ein Messer das du gibst - entweder es verteidigt dich, oder man sticht es dir in den Rücken -
Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

17. Dez 2022, 20:11

0h du hast Recht - bin von den letzten Tagen ausgegangen. Sternwelt ist nichts passiert / Lotus ist um einen weiter gegangen auf 18:58. Aber wirklich nur einen weiter.

Nachtrag 20:49 es scheint wieder zu funktionieren im Moment
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Antworten