Sternwelt Fehler Endbelohnung Pass

Meldungen von Spielfehlern

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

Antascha
Drachenspinne
Beiträge: 25
Registriert: 24. Jan 2021, 13:36

9. Dez 2022, 18:15

Hallöchen,
auf der Sternenwelt kann man die letzte Belohnung nicht abholen. Es kommt das Fenster zur Abholung, aber sobald man wieder in den Pass geht, kommt das Fenster wieder. In der Belohnungsliste ist der Brauereibonus nicht und wenn man Produkte in der Brauerei abholt, zählt der Bonus auch nicht.
Ich bin nicht die einzige, die dieses Problem hat.
Shadow-Hunter
Schrei Blubber
Beiträge: 75
Registriert: 11. Nov 2019, 12:52

9. Dez 2022, 19:17

Ich habe auch dieses Problem.
Ich habe zwar ein Ticket geschrieben, aber wer weiß, ob das angekommen ist.
Es wäre schön, wenn sich zeitnah darum gekümmert wird, schließlich haben wir für den Gold Pass bezahlt.
Ich möchte jetzt keine Brauerei Produkte machen, da ich nicht weiß, wie mir die fehlenden Sachen gutgeschrieben werden.
Nur leider komme ich aber auch nicht weiter.
Danke!

Edit: Eben wurde gesagt, dass man die Belohnung noch nicht abholen könnte, aber das bezieht sich nur auf das Geschenk. Den Brauerei Bonus sollte man dennoch abholen können. Mann müsste dann vielleicht aus dem einen Fenster zwei machen. Nur mal so zur Anregung.
Shadow-Hunter
Schrei Blubber
Beiträge: 75
Registriert: 11. Nov 2019, 12:52

9. Dez 2022, 23:03

Danke Chupa. Es hat geklappt.
*Kakao mit Sahne reiche*
Edit
Zu früh gefreut. Leider bekomme ich in der Brauerei keine 4, sondern immer noch die 2 Produkte.
Und in der Auflistung der Belohnungen im Pass wird der Brauerei Bonus auch nicht angezeigt.
Benutzeravatar
englchen
Schamane
Beiträge: 167
Registriert: 6. Feb 2019, 08:45

10. Dez 2022, 10:24

Ich habe das gleiche Problem - immer noch nur 2 Ertrag in der Brauerei und was die Überraschung ist, bleibt wohl noch im Verborgenen - find das auch ätzend, wenn ich schon zahle, will ich auch den Gegenwert - jetzt den Pass fertig zu haben, ging ja schließlich auch nicht ohne Seerosen :evil:
englchen
Lotuswelt
ID 65438


Zwei Dinge sind unendlich - das Universum und die menschliche Dummheit - bei ersterem bin ich mir nicht ganz sicher - A.E.
mymila
Drachenfreund
Beiträge: 991
Registriert: 19. Nov 2018, 21:22

10. Dez 2022, 12:08

- find das auch ätzend, wenn ich schon zahle, will ich auch den Gegenwert -
Genau das ist der Grund, warum ich hier auch kein Echtgeld mehr ausgebe. Aber ich bin auch sehr enttäuscht, vor allem, da ich dieses mal Spiel sooo gut fand, dass ich Geld investiert hatte 😭
AccountID 70988
Regenbogenwelt und Lotuswelt

Das Hirn ist keine Seife, es wird nicht weniger, wenn du es benutzt ;)
Antascha
Drachenspinne
Beiträge: 25
Registriert: 24. Jan 2021, 13:36

10. Dez 2022, 16:35

Kurze Frage: arbeitet jemand an dem Fehler? Ich würde gerne meine Brauerei abholen und weiterkommen.
Schönes Wochenende allen
Shadow-Hunter
Schrei Blubber
Beiträge: 75
Registriert: 11. Nov 2019, 12:52

10. Dez 2022, 17:30

Ich glaube nicht, dass die hier in der Technik eine Notbesetzung am Wochenende haben. Und das obwohl die Sternwelt ja nun sehr fehlerhaft ist.
Vor Montag brauchen wir wohl nicht damit rechnen, dass dieser Fehler behoben wird.
Ich frage mich nur, ob wir unsere Mehrkosten irgendwie ersetzt bekommen.
Vermutlich eher nicht.
Antascha
Drachenspinne
Beiträge: 25
Registriert: 24. Jan 2021, 13:36

10. Dez 2022, 20:43

Hallo Chupa, ich Antascha bekomme noch immer nur 2 Ertrag
Benutzeravatar
englchen
Schamane
Beiträge: 167
Registriert: 6. Feb 2019, 08:45

11. Dez 2022, 09:58

Nur mal so am Rande: ich bekomm auch immer noch nur 2 Ertrag in der Brauerei und die Überraschung bleibt wohl noch ne Überraschung :evil:
englchen
Lotuswelt
ID 65438


Zwei Dinge sind unendlich - das Universum und die menschliche Dummheit - bei ersterem bin ich mir nicht ganz sicher - A.E.
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1073
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

11. Dez 2022, 10:50

:o wie könnt ihr alle mit dem Pass schon fertig sein?
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Gesperrt