Sternwelt Fehler Endbelohnung Pass

Meldungen von Spielfehlern

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Antascha
Drachenspinne
Beiträge: 25
Registriert: 24. Jan 2021, 13:36

11. Dez 2022, 11:32

englchen hat geschrieben:
11. Dez 2022, 09:58
Nur mal so am Rande: ich bekomm auch immer noch nur 2 Ertrag in der Brauerei und die Überraschung bleibt wohl noch ne Überraschung :evil:
Guten Morgen Engelchen, bist damit nicht alleine. Bei mir geht der Bonus auch noch nicht
Antascha
Drachenspinne
Beiträge: 25
Registriert: 24. Jan 2021, 13:36

11. Dez 2022, 20:15

ChupaChups hat geschrieben:
11. Dez 2022, 19:27
Der Techniker schaut sich das am Montag an und richtet es
Danke für deine Rückmeldung Chupa und Deine Mühe.

Ganz ehrlich, bin schon verärgert und enttäuscht. In der Sternenwelt sind so viele Fehler aufgetreten. Trotzdem investiert man, schiebt den Pass mit Seerosen an und dann hängt man in der Luft mit dem Bonus. Bei einem Spieler (ich gönne es ihr von Herzen) kann das zügig repariert werden, bei den anderen nicht? Das ganze Wochenende war jetzt murks mit der Brauerei. Entweder nicht abgeholt, in der Hoffnung, dass es bald doppelte Belohnung gibt oder abgeholt, weil man in der Schwebe hängt und nicht weiter kommt. Da hätte ich mir die Seerosen sparen können.
Ich beschwere mich so gut wie nie, aber ich glaube nochmals so eine Turbowelt werde ich nicht bespielen. Jetzt halte ich durch, weil ich mir schon so viel erarbeitet und angeschoben habe.
Hoffen wir mal, dass ab morgen alles klappt
Schönen Adventabend noch
Antascha
Drachenspinne
Beiträge: 25
Registriert: 24. Jan 2021, 13:36

12. Dez 2022, 18:39

Und der Bonus geht noch immer nicht
spyrowom
Hornwurf
Beiträge: 2
Registriert: 1. Dez 2015, 02:01

12. Dez 2022, 22:29

englchen hat geschrieben:
11. Dez 2022, 09:58
Nur mal so am Rande: ich bekomm auch immer noch nur 2 Ertrag in der Brauerei und die Überraschung bleibt wohl noch ne Überraschung :evil:


Es scheint ja immer noch nicht zu gehen..... welch Überraschung...... lol..
______________________________________________________________

mfg Bernardo
AccountID: 84849
Lotuswelt
Antascha
Drachenspinne
Beiträge: 25
Registriert: 24. Jan 2021, 13:36

13. Dez 2022, 11:25

Mein Bonus geht jetzt, ist auch in den Passbelohnungen angezeigt
Benutzeravatar
englchen
Schamane
Beiträge: 166
Registriert: 6. Feb 2019, 08:45

13. Dez 2022, 17:24

Schön für dich Antascha ich gönn es dir

Bei mir geht das leider immer noch nicht :evil:

Bin mal gespannt, ob für die Tage, die wir auf den Bonus verzichten mussten, auch Ersatz gibt - hintendranhängen geht ja wohl nicht
englchen
Lotuswelt
ID 65438


Zwei Dinge sind unendlich - das Universum und die menschliche Dummheit - bei ersterem bin ich mir nicht ganz sicher - A.E.
Benutzeravatar
englchen
Schamane
Beiträge: 166
Registriert: 6. Feb 2019, 08:45

14. Dez 2022, 20:41

rührt sich in dieser Hinsicht eigentlich noch was? Hier keine Antwort - Ticket von gestern keine Antwort ....

Belohnung natürlich auch nicht da - ihr solltet auch an eurer Kommunikation arbeiten :evil:
englchen
Lotuswelt
ID 65438


Zwei Dinge sind unendlich - das Universum und die menschliche Dummheit - bei ersterem bin ich mir nicht ganz sicher - A.E.
Benutzeravatar
Seby
Drachenspinne
Beiträge: 35
Registriert: 10. Sep 2022, 23:25
Wohnort: Morgentau - Travianertal - Unter-Vogelholm
Kontaktdaten:

15. Dez 2022, 04:43

englchen hat geschrieben:
14. Dez 2022, 20:41
rührt sich in dieser Hinsicht eigentlich noch was? Hier keine Antwort - Ticket von gestern keine Antwort ....

Belohnung natürlich auch nicht da - ihr solltet auch an eurer Kommunikation arbeiten :evil:
Moin,

Hast du schon mal auf das Ticket geantwortet und nachgefragt wie der stand ist?

Gruß Seby
Wünsche dir nie, dass es so kommt, wie DU willst, sondern dass es so kommt, wie es kommt - dann wird es gut!

Miramagia -> Morgetau -> Svenx
Magoia -> Regenbogen -> Seby
Magoia -> Speedserver -> Seby
Benutzeravatar
englchen
Schamane
Beiträge: 166
Registriert: 6. Feb 2019, 08:45

15. Dez 2022, 06:50

Ok, also ich hab das grad probiert, tatsächlich erhalte ich inzwischen 4 Ertrag in der Brauerei - wär aber nicht schlecht, wenn das mal kommuniziert worden wäre - in dem Button in der Brauerei steht nämlich immer noch 2

Und bitte was ist das für eine Überraschung? Die bleibt wohl geheim - soll ich das komplette Spiel durchsuchen, um auf sie zu stoßen? Ist doch nicht Ostern.

Und wie wäre es mit ner Entschädigung? 5 Tage nur halber Brauereiertrag????
englchen
Lotuswelt
ID 65438


Zwei Dinge sind unendlich - das Universum und die menschliche Dummheit - bei ersterem bin ich mir nicht ganz sicher - A.E.
Benutzeravatar
Bubble
Schrei Blubber
Beiträge: 62
Registriert: 26. Okt 2021, 18:37

30. Dez 2022, 21:12

Der 2er-Button in der Brauerei ist der Standardbutton. Die Sonderbelohnungen aus dem Pass werden nur kurz im Ertragsfenster bei Abholung der Produkte gezeigt und da wird die richtige Höhe angezeigt.
Die besondere Belohnung am Ende des Gold-Passes ist bereits bekannt. Gundohar hat das in seiner Ankündigung zur Sternenwelt bereits genannt. Es soll wohl ein Avatar-Tierchen sein.
Viele Grüße

Bild
Gesperrt