Kleiderschrank kaputt

Meldungen von Spielfehlern

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1059
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

9. Dez 2022, 12:36

huhu :)
ob einem die neuen Wintersachen gefallen oder nicht sei mal dahin gestellt - ABER es lässt sich beim Avatar nun keine Änderung mehr abspeichern
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Benutzeravatar
Shiori
Schrei Blubber
Beiträge: 56
Registriert: 7. Dez 2016, 00:32

9. Dez 2022, 13:15

Hallöchen
Meiner ist auch kaputt.
Ich soll alle Klamotten ect. Neu kaufen oder freischalten. Will ich aber nicht . Zu teuer ;)
Benutzeravatar
glümchen
Schattenbezwinger
Beiträge: 2448
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46

9. Dez 2022, 14:24

Japp, bei mir das Gleiche.
Gekaufte Sachen lassen sich zwar anziehen/anlegen, aber nicht abspeichern.

Wäre doch echt zu schön, wenn es nach einem Update nicht immer gleich zu Fehlern kommen würde. :roll:
Bild
Zwerghuhn
Schrei Blubber
Beiträge: 99
Registriert: 7. Okt 2015, 18:59

9. Dez 2022, 19:08

Toll, auf der Sternenwelt für 250 SR Klamotten gekauft, angezogen und seit Stunden kann ich das neue Outfit nicht speichern.
Auf mein Ticket an Support innerhalb der angegebenen Geschäftszeiten habe ich lediglich eine automatische Antwort erhalten.
Der Support ist übers WE leider nicht aktiv, nur wir Trööten sitzen vorm Rechner und knirschen mit den Zähnen. :oops:

Schönes Wochenende wünscht Euch das Zwerghuhn
Mahenya
Schrei Blubber
Beiträge: 91
Registriert: 31. Okt 2018, 23:44

9. Dez 2022, 19:14

Einfach mal das Geschlecht des Avatars wechseln ... und wieder zurück. Hat bei mir so geklappt.
LG Mahenya
Mahenya aus der Lotuswelt - ID 64373
Zwerghuhn
Schrei Blubber
Beiträge: 99
Registriert: 7. Okt 2015, 18:59

9. Dez 2022, 20:00

Mahenya hat geschrieben:
9. Dez 2022, 19:14
Einfach mal das Geschlecht des Avatars wechseln ... und wieder zurück. Hat bei mir so geklappt.
LG Mahenya
suuuper, danke für diesen Tip, es hat geklappt,
ich bin hellauf begeistert ❤️ Mahenya ❤️
mymila
Drachenfreund
Beiträge: 974
Registriert: 19. Nov 2018, 21:22

9. Dez 2022, 20:58

Tja, sehr schön, dass du helfen konntest, aber sehr traurig, dass wir uns immer wieder gegenseitig helfen müssen
AccountID 70988
Regenbogenwelt und Lotuswelt

Das Hirn ist keine Seife, es wird nicht weniger, wenn du es benutzt ;)
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1059
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

9. Dez 2022, 21:10

vor allem kann das ja wohl net die Lösung sein - hab keine Bock, jedes Mal meinen Avatar von 0 auf neu zu gestalten, nur weil ich zb nen Accessoire ändern will
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Benutzeravatar
Myxine
Drachenspinne
Beiträge: 31
Registriert: 15. Okt 2022, 08:15

10. Dez 2022, 19:56

Habe heute auch versucht ein anderes Outfit anzuziehen und es hat nicht geklappt. Support kontaktiert, hoffe das dauert nicht ewig.
Hat bei mir mit dem Geschlechterwechsl auch geklappt. Trotzdem muss das überprüft werden, habe keine Lust jedes Mal neu gestalten zu müssen. Bis dahin halte ich mich mal mit dem Klamottenkauf zurück.
Myxine, Lotuswelt
ID: 91377
haselmaus88
Schreck Glubschi
Beiträge: 145
Registriert: 13. Sep 2018, 14:34

18. Mär 2023, 23:21

Ich kann in meinem Kleiderschrank die Outfits I und II nicht mehr anziehen :(
Da ist nur der grau unterlegte Button "Avatar speichern" zu sehen.
Anklicken geht nicht, es tut sich garnichts mehr.
Gruß haselmaus
haselmaus♥
Lotus ( DE1) ID 63379
Gesperrt