Sternenwelt - fehlerhafter Unkrautbonus vom Seasonpass

Meldungen von Spielfehlern

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

Antworten
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1072
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

4. Dez 2022, 00:22

habe gerade den Unkraut-Bonus vom Seasonpass (2x10%) aktiv, aber der funktioniert nicht überall:

unkraut.jpg
unkraut.jpg (77.52 KiB) 430 mal betrachtet

bei den NL im Wurzelgarten wird der reduzierte Betrag nicht angezeigt (welche Menge allerdings tatsächlich abgezogen wird, habe ich nicht ausprobiert)
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1072
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

6. Dez 2022, 09:14

*push*
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Antworten