aufleveln wassergarten sternenwelt

Meldungen von Spielfehlern

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

Antworten
knax
Schrei Blubber
Beiträge: 70
Registriert: 10. Sep 2022, 13:56
Wohnort: morgentau tal der widder

3. Dez 2022, 21:09

habe soeben den wassergarten auf der sternenwelt auf 11 hochgelevelt. leider zeigt der garten immernoch die 10 aber der gärtner ist weg. so langsam nervt die welt ein wenig.

knax auf allen 3 welten
id90702
sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1072
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

3. Dez 2022, 21:47

um den Wassergarten auf 11 zu bringen, musst du erst das Eingangsmonster bekämpfen
dazu rechts oben auf die 10 klicken und den Kampf starten (muss nicht in einem Zug erledigt werden)

ACHTUNG
danach ist dein Garten in einer neuen Ära und wieder voll mit Monster und Unkraut!
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
mymila
Drachenfreund
Beiträge: 991
Registriert: 19. Nov 2018, 21:22

3. Dez 2022, 21:56

Ich hatte das gleiche Problem von 7 auf 8. Dachte schon, ich hätte mich getäuscht. Im Buch der Ziele hatte ich die Stufe erreicht, bin auf aufleveln gegangen und das war es dann. Zuerst wollte ich ein Ticket schreiben, aber dann hatte ich mir die Mühe gespart :(

Edit: Habe noch einmal geschaut, aber die entsprechenden Tränke sind wohl weg. Jetzt habe ich doch ein Ticket geschrieben. Macht aber echt keinen großen Spaß :(
AccountID 70988
Regenbogenwelt und Lotuswelt

Das Hirn ist keine Seife, es wird nicht weniger, wenn du es benutzt ;)
Benutzeravatar
Lemuria
Schattenbezwinger
Beiträge: 1492
Registriert: 9. Mai 2015, 16:02

3. Dez 2022, 22:21

mymila hat geschrieben:
3. Dez 2022, 21:56
Ich hatte das gleiche Problem von 7 auf 8. Dachte schon, ich hätte mich getäuscht. Im Buch der Ziele hatte ich die Stufe erreicht, bin auf aufleveln gegangen und das war es dann. Zuerst wollte ich ein Ticket schreiben, aber dann hatte ich mir die Mühe gespart :(

Edit: Habe noch einmal geschaut, aber die entsprechenden Tränke sind wohl weg. Jetzt habe ich doch ein Ticket geschrieben. Macht aber echt keinen großen Spaß :(
Dann hattest du sicher noch die alten Werte vom Waga 7 im buch ( die übernimmt er weiterhin leider auf allen Welten 1*1- schreibt aber als Überschrift den nächsten Garten..

Wassergarten Stufe 8 benötigt :
10x Lichtkraut 3
10x Windpulver 3
1300 Azurrischen
1300 Rubinrischen
Bild
knax
Schrei Blubber
Beiträge: 70
Registriert: 10. Sep 2022, 13:56
Wohnort: morgentau tal der widder

3. Dez 2022, 22:38

vielen dank arec,leider hat das nirgendwo gestanden. werde es mal versuchen
sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen
mymila
Drachenfreund
Beiträge: 991
Registriert: 19. Nov 2018, 21:22

3. Dez 2022, 22:47

Danke Lemuria :D , aber da ich das weiß, lösche ich eigentlich sehr konsequent immer jedes Ziel sofort aus dem Buch, sobald ich es erreicht habe UND umgesetzt habe ;)
Ich kann natürlich nicht wirklich zu 100 % ausschließen, dass ich mich dieses Mal vertan haben könnte....
Mal schauen, was Chupa sagt, ich habe um Überprüfung gebeten :D
AccountID 70988
Regenbogenwelt und Lotuswelt

Das Hirn ist keine Seife, es wird nicht weniger, wenn du es benutzt ;)
Benutzeravatar
Lemuria
Schattenbezwinger
Beiträge: 1492
Registriert: 9. Mai 2015, 16:02

4. Dez 2022, 01:01

mymila hat geschrieben:
3. Dez 2022, 22:47
Danke Lemuria :D , aber da ich das weiß, lösche ich eigentlich sehr konsequent immer jedes Ziel sofort aus dem Buch, sobald ich es erreicht habe UND umgesetzt habe ;)
Ich kann natürlich nicht wirklich zu 100 % ausschließen, dass ich mich dieses Mal vertan haben könnte....
Mal schauen, was Chupa sagt, ich habe um Überprüfung gebeten :D
Nicht dafür, mymila aber da wir ja alle nur Menschen sind, kann das mal passieren im Eifer des Gefechts, Ich drück mal die Daumen
Bild
Antworten