Sternenwelt - Seasonpass

Meldungen von Spielfehlern

Moderatoren: Community Manager, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Arec
Beiträge: 849
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

1. Dez 2022, 01:31

Der Seasonpass hat sich ob des Schneefalls wohl in den warmen Süden verabschiedet? In der Sternenwelt ist er jedenfalls nicht mehr zu finden :/
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Benutzeravatar
maryanna
Beiträge: 56
Registriert: 16. Jul 2021, 21:01

1. Dez 2022, 02:31

Kein Tag ohne Überraschungen!
1. Herbstsaison ist mir davongelaufen!
2. Das Totem hängt an einem Baum!
3. Die Brauerei ist in den Himmel gestiegen! Und es ist überhaupt nicht lustig für mich!
4. Das Glücksrad wollte mir meinen Gratisgewinn nicht geben! Und jetzt will sich das Rad überhaupt nicht öffnen!
5. Und warum kann ich den Chat jetzt nicht ins Russische übersetzen?
Ist dies ein Quest nach Ausdauer und Stresstoleranz?
Zuletzt geändert von maryanna am 1. Dez 2022, 04:41, insgesamt 7-mal geändert.
Träume vom Unwirklichen, aber schätze, was du hier und jetzt hast!
mymila
Beiträge: 806
Registriert: 19. Nov 2018, 21:22

1. Dez 2022, 02:48

Ich finde es auch echt zum...... Was ist mit den Aufgaben, die man zwischenzeitlich erledigt hat? Was bin ich froh, dass ich das Goldene Ticket nicht gekauft habe :evil:

Da hat man wohl mal wieder wegen des Profits zu schnell und zu viel auf einmal gewollt und hat sich nicht die Zeit genommen, um sicher zu stellen, dass alles reibungslos läuft!
Regenbogenwelt und Lotuswelt
AccountID 70988

Das Hirn ist keine Seife, es wird nicht weniger, wenn du es benutzt ;)
Benutzeravatar
ChupaChups
Beiträge: 2385
Registriert: 9. Jun 2016, 18:23

1. Dez 2022, 06:37

Guten Morgen mymila,

ich verstehe deinen Post gerade nicht, was meinst du denn genau?
Lieben Gruß


Bild
Benutzeravatar
ChupaChups
Beiträge: 2385
Registriert: 9. Jun 2016, 18:23

1. Dez 2022, 08:58

Pass geht wieder,

einigen Spielern konnten wir im Chat helfen.
Alle anderen bitte ein Ticket schreiben wenn etwas nicht mehr schaffbar ist
Lieben Gruß


Bild
mymila
Beiträge: 806
Registriert: 19. Nov 2018, 21:22

1. Dez 2022, 11:18

Hallo Chupa,
in diesem Fall hast du wohl Recht und meine Aussage passt nicht wirklich. Die verschneite (wirklich schöne) Ansicht gibt es ja jedes Jahr, das ist ja nichts Neues.
Ich habe mich wahrscheinlich von meinem allgemeinen Frust darüber leiten lassen, dass immer wieder Fehler auftauchen. Und dass wir uns dann selber immer wieder darum kümmern müssen, dass sie behoben werden (Tickets, Posts, im Chat schreiben) :(

Jetzt gehe ich erst mal in die Sauna :D :D :D
Liebe Grüße
mymila
Regenbogenwelt und Lotuswelt
AccountID 70988

Das Hirn ist keine Seife, es wird nicht weniger, wenn du es benutzt ;)
Benutzeravatar
maryanna
Beiträge: 56
Registriert: 16. Jul 2021, 21:01

1. Dez 2022, 14:15

Lieber ChupaChups!
Ich habe eine E-Mail an den technischen Support unter der E-Mail-Adresse gesendet <support@trollgames.de >.
Kann ich sicher sein, dass meine E-Mail erhalten wird?
Träume vom Unwirklichen, aber schätze, was du hier und jetzt hast!
Antworten