Kein doppelter Bonus am Rad

Meldungen von Spielfehlern

Moderatoren: Community Manager, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
sofia555
Beiträge: 371
Registriert: 26. Nov 2015, 20:45

26. Nov 2022, 15:56

Laut Ankündigung sollte doch das Rad bis zum 4. 12. den doppelten Gewinn spendieren.

Das war bei mir heute nicht so, weder auf Regenbogen, noch auf Lotus.

Ging es anderen auch so? Und kann das bitte nachgebucht werden?

Vielen Dank!



PS Da der Support am WE nicht erreichbar ist, versuche ich es hier. Auch interessiert mich, ob auch andere betroffen sind.
sofia555
Lotus / Regenbogen
ID 14575
Bild
Benutzeravatar
Arec
Beiträge: 849
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

26. Nov 2022, 18:36

bei mir funktioniert es, wird auch doppelt am Glücksrad selber angezeigt (zb 40 statt wie sonst 20 SR)
Tränke hatte ich allerdings noch keine, da gab es letztes Mal Probleme
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Benutzeravatar
Peregrine
Moderator/in
Beiträge: 5
Registriert: 12. Sep 2022, 16:52

26. Nov 2022, 19:52

Hallo sofia555,

die Gewinne der Glücksräder sind in beiden Welten verdoppelt, damit es keine Unstimmigkeiten gibt, wurden auch die Bilder im Glücksrad angepasst.

Sei so gut und teile mir mit, welche Gewinne Du in der Lotuswelt und welche Gewinne Du in der Regenbogenwelt bekommen hast, ich prüfe das gerne für Dich.

Lieben Gruß
Bild
Benutzeravatar
sofia555
Beiträge: 371
Registriert: 26. Nov 2015, 20:45

26. Nov 2022, 23:10

Ich habe zuerst bei Regenbogen gedreht, und nachdem ich gemerkt habe, dass da kein doppelter Bonus ist, bei Lotus speziell darauf geachtet, wieviel angezeigt wurde.

Ich meine, es waren auf Lotus Kristalle.

Bei Regenbogen kann ich nicht einmal mehr sagen, was es war. Nur dass ich den Eindruck hatte, dass ich etwas nur einmal, statt zweimal erhielt.


Es gab ja auch schon solche Geschenke am Rad, und da war jeweils klar ersichtlich, dass z.B. zwei Tränke statt einer gedreht wurde.


Ich denke, der Support könnte das überprüfen, ob was fehlt, oder ob ich mich eventuell schlicht täusche. Aber na ja, da es scheint, dass nur ich betroffen war, ist es auch nicht so wichtig..

LG
sofia555
Lotus / Regenbogen
ID 14575
Bild
Benutzeravatar
Peregrine
Moderator/in
Beiträge: 5
Registriert: 12. Sep 2022, 16:52

27. Nov 2022, 17:06

Hallo sofia555,

in der Regenbogenwelt hast Du am 26.11. Mondmäuse gewonnen beim Dreh am Glücksrad und zwar 300 Stück, das ist bereits die doppelte Menge wie sie üblicherweise zu gewinnen ist.
In der Lotuswelt hast Du am 26.11. Kristalle gewonnen beim Dreh am Glücksrad und zwar 44.475 Stück. Auch dies ist die doppelte Menge.

Noch zur Info: Die Gewinne sind bereits in der doppelten Menge am Glücksrad ausgeschildert.

Liebe Grüße und einen Frohen 1. Advent
Bild
Benutzeravatar
sofia555
Beiträge: 371
Registriert: 26. Nov 2015, 20:45

27. Nov 2022, 17:59

Vielen Dank fürs Nachprüfen!!

Dann habe ich wohl schlichtweg nicht gemerkt, dass das ja schon die doppelte Menge war, weil einfach nur eine Einheit angegeben war.

Wenn es heisst: 2 Tränke, oder bei den Herzen 2 x, dann ist das viel klarer ersichtlich.
Eine Zahl alleine sagt mir nicht soo viel.

Aber nochmals danke, dass das nun klar ist :)
sofia555
Lotus / Regenbogen
ID 14575
Bild
Antworten