Seite 1 von 2

Stammesbewohner

Verfasst: 19. Nov 2022, 01:21
von Amy Lou
So langsam verliere ich die Lust an der Sternenwelt. Gestern wollten die Stammis 99 von jeder Pflanze, heute setzen sie 1 drauf und verlangen 100. Das rechnet sich nicht, ich gebe mehr Mana aus und bekomme weniger dafür. Das kann es nicht sein. Bitte richtet es endlich.

https://www.bildhost.com/image/a8ko88


Eure genervte
Amy

Re: Stammesbewohner

Verfasst: 19. Nov 2022, 01:48
von mymila
Bei mir wollten die Stammis gestern von allem 4 und heute 51 :shock:
Diese ganzen Fehler gehen mir echt auf die Nerven und verderben den Spaß am Spiel! Solche Produkte kann man doch nicht allen Ernstes verkaufen?
Wie sagte schon ein anderer Spieler, es erinnert echt an Flickschusterei :(

Re: Stammesbewohner

Verfasst: 20. Nov 2022, 01:08
von Amy Lou
Und täglich grüßt das Murmeltier
Unbenannt.JPG
Unbenannt.JPG (168.66 KiB) 788 mal betrachtet

Re: Stammesbewohner

Verfasst: 20. Nov 2022, 01:26
von Arec
hmm... meine Stammis wollen von allen Pflanzen (ausser Feuer) extak 88 Stück - was zufällig meinem Level entspricht?
gestern war das definitiv noch nicht so ...

Re: Stammesbewohner

Verfasst: 20. Nov 2022, 10:24
von maryanna
Meiner Meinung nach ist das, was die Eingeborenen verlangen, einfach gottlos!
Ich habe Level 95. Die Eingeborenen bitten mich, ihnen 95 verschiedene Pflanzen zu schenken - ich werde verrückt!
Wo bekomme ich so viel Mana? Ausgaben sind größer als Einnahmen!
Die Frage an die Spieleentwickler lautet: Möchten Sie nicht die exorbitant großen Anfragen der Eingeborenen überdenken?

Re: Stammesbewohner

Verfasst: 20. Nov 2022, 12:18
von Arec
ne Chupa, das Problem ist nicht die Art der Pflanzen, sondern die Anzahl ... die wurde ja kurz nach Beginn der Sternenwelt reduziert, aber irgendwie scheint da jetzt bei manchen ein Fehler drin zu sein, so dass die Menge wieder übertrieben hoch ist

Re: Stammesbewohner

Verfasst: 20. Nov 2022, 14:00
von Heidelbärhase
Wie aus den Beiträgen ja eigentlich auch deutlich hervorgeht, besteht der bug darin, dass die Abgabemenge=Level ist.......

Re: Stammesbewohner

Verfasst: 21. Nov 2022, 01:11
von Amy Lou
So sieht es heute schon wieder aus

Re: Stammesbewohner

Verfasst: 21. Nov 2022, 01:13
von Amy Lou
Das macht leider keinen Spaß

Re: Stammesbewohner

Verfasst: 21. Nov 2022, 01:17
von Arec
ja, es geht auch bei mir bei den meisten Pflanzen wieder bis zum aktuellen Level = Stückzahl hoch
@Chupa ich weiß du leitest das weiter, wollte nur die Übereinstimmung von geforderter Anzahl und aktuellem Level noch mal bestätigen