Stammesbewohner

Meldungen von Spielfehlern

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Benutzeravatar
maryanna
Schreck Glubschi
Beiträge: 121
Registriert: 16. Jul 2021, 21:01

21. Nov 2022, 13:43

Idiom: Alles verlieren für nichts!
Träume vom Unwirklichen, aber schätze, was du hier und jetzt hast!
Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

21. Nov 2022, 14:33

Eine Antwort wäre wirklich schön. Ist es tatsächlich so gewollt? Meine Pflanzen haben alle ungefähr den gleichen Bestand aber es ist ein gravierender Unterschied bei den Abgaben. Warum ist das so. Dann brauche ich die Minizeiten nicht wenn die zum Raubrittertum verleiten.
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1059
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

22. Nov 2022, 23:55

das Problem sind die Luft- und Wasserpflanzen, die immer die Anzahl des um Mitternacht aktiven Levels haben wollen

neuer Tag, neuer Nachtrag: heute wollen sie auf einmal "nur" 100 Stück (bei Level 104) ... allerdings dafür bei Wasser-, Luft- und Lichtpflanzen

lediglich die Feuerpflanzen beschränken sich auf 14 Stück
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Benutzeravatar
Amy Lou
Gärtner
Beiträge: 222
Registriert: 12. Sep 2018, 15:48

24. Nov 2022, 11:49

Hier einer meiner Questies, die anderen sehen nicht besser aus.
Pflanzen im Wert von 1200 Mana werden verlangt, bekomme aber nur 600 Mana zurück :(
241122.JPG
241122.JPG (143.45 KiB) 389 mal betrachtet
Liebe Grüße
Amy Lou

ID 68563 Regenbogenwelt und Lotuswelt

Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe
- nicht für das, was du daraus liest...!


Die Seele eines Spielers streichelt man und watscht sie nicht ab
Antworten