geburtstagspaket

Meldungen von Spielfehlern

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

Antworten
knax
Schrei Blubber
Beiträge: 70
Registriert: 10. Sep 2022, 13:56
Wohnort: morgentau tal der widder

18. Nov 2022, 01:45

hallo und guten abend,

auf lotus und regenbogen gibt es jeden tag ein geburtstagspaket. ich vermisse das in der sternenwelt. gibt es dort keines ?

viele grüße
knax auf allen 3 welten

sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1073
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

18. Nov 2022, 09:46

mMn hätte das Paket überall schon verschwinden sollen ... die Geburtstagsfeier ist ja schon wieder vorbei
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

18. Nov 2022, 14:26

Leider hielt das Geburtstagspaket inhaltlich ja nicht annähernd mit dem, bereits seit längerem wieder gewünschten, Willkommenspaket in der Sternenwelt mit, wann gibt es dort endlich wieder das ersehnte Paket?
Benutzeravatar
glümchen
Schattenbezwinger
Beiträge: 2448
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46

20. Nov 2022, 17:26

Mmh naja, wenn das "Starterpaket" nur zum "Start" der Sternwelt angezeigt werden soll, warum ist denn immer noch auf Lotus das Geburtstagspaket käuflich zu erwerben, wenn der Geburtstag ja schon ne ganze Weile her ist?!
Kraftstein hatte sich damals im Chat auch dafür ausgesprochen, das Starterpaket noch einmal anzubieten. Aber leider hört man ja auch da nichts mehr :(
Bild
Benutzeravatar
glümchen
Schattenbezwinger
Beiträge: 2448
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46

20. Nov 2022, 17:45

Nö, habs nicht überlesen :) Mein Post bezog sich nur auf deinen ersten Satz :)
ChupaChups hat geschrieben:
19. Nov 2022, 12:22
Das Starterpaket gibt es normal nur zum Start.
Ich leite den Wunsch weiter
Mal gucken, ob sich da vor Ablauf der 4 Monate noch was tut ;)
Bild
Benutzeravatar
glümchen
Schattenbezwinger
Beiträge: 2448
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46

20. Nov 2022, 19:32

Ich habe aber doch für dich nur die Schriftgröße verändert, damit du es nicht überlesen kannst :)
Aber ich denke, es ist jetzt hier nicht Sinn der Sache, sich über Schriftgrößen zu unterhalten, denn das Problem in diesem Thema ist ja ein ganz anderes :)
Bild
Antworten