Sternenwelt - Gärtner fehlt / ist unerlaubt da

Meldungen von Spielfehlern

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1059
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

12. Nov 2022, 01:09

Gundohar hat wohl gestern die übereifrigen Gärtner so dolle beleidigt, dass heute keiner zum Dienst erschien - zumindest in der Sternenwelt fehlen die bei mir und anderen :?
Zuletzt geändert von Arec am 13. Nov 2022, 10:52, insgesamt 1-mal geändert.
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

12. Nov 2022, 02:10

Kann mich da nur anschließen....ganz ehrlich, wenn die Sternenwelt nicht ganz schnell besser läuft wird sie von mir links liegen gelassen, man bekommt hier den Eindruck von Flickschusterei.
knax
Schrei Blubber
Beiträge: 68
Registriert: 10. Sep 2022, 13:56
Wohnort: morgentau tal der widder

12. Nov 2022, 02:28

stimmt,bei mir sind sie auch in urlaub

knax auf aiien 3 welten
sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen
Benutzeravatar
Amy Lou
Gärtner
Beiträge: 222
Registriert: 12. Sep 2018, 15:48

12. Nov 2022, 02:41

ja man wir ständig blockiert, hatte Felsengarten und Wassergarten fertig, und was ist nun, nichts. was soll das für eine Speedwelt sein. wie wollt ihr entscheiden wer der Beste ist und wer nicht, wenn der eine ständig blockiert wird und der andere nicht.
Bin echt sauer.
Liebe Grüße
Amy Lou

ID 68563 Regenbogenwelt und Lotuswelt

Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe
- nicht für das, was du daraus liest...!


Die Seele eines Spielers streichelt man und watscht sie nicht ab
Fragaria
Schrei Blubber
Beiträge: 89
Registriert: 15. Nov 2015, 08:30

12. Nov 2022, 02:58

Bei mir fehlt der Gärtner nur in der Sternenwelt. Beim reparieren bitte nicht wieder Lotus beeinträchtigen.

Behebt doch endlich mal die Fehler in Spiel vernünftig nicht immer diese Flickschusterei.
LG Fragaria

ID 14028 Lotus/DE1
Grillie
Schrei Blubber
Beiträge: 63
Registriert: 18. Mai 2018, 17:36

12. Nov 2022, 07:10

Bei mir fehlt auch der Gärtner in der Sternenwelt. Im Buch der Ziele wollte ich ihn aufleveln, nun ist er weg. Komme dadurch nicht weiter.
Benutzeravatar
Mel
Astronom
Beiträge: 708
Registriert: 4. Mai 2015, 13:45

12. Nov 2022, 07:56

Wollte auch gerade den WG aufleveln, aber ohne Gärtner nicht möglich, schade.
Bild

- Vertrauen ist gleichzeitig ein Messer das du gibst - entweder es verteidigt dich, oder man sticht es dir in den Rücken -
Benutzeravatar
sofia555
Kräuterhexe
Beiträge: 431
Registriert: 26. Nov 2015, 20:45

12. Nov 2022, 09:09

Was soll ich nur machen?

Heute ist Samstag, und ich möchte unbedingt meinen Wassergarten in der Sternenwelt leveln. Daraufhin habe ich die letzten Tage gearbeitet!

Nun kommt der Gärtner nicht :evil: . Und der Support ist nicht erreichbar :(

Aktualisieren hat nichts gebracht, neu starten ebenso wenig.

Kann bitte jemand helfen

Danke und lG
sofia
sofia555
Lotus / Regenbogen
ID 14575
Bild
lunapera
Schamane
Beiträge: 159
Registriert: 7. Feb 2019, 14:20

12. Nov 2022, 10:25

Es wäre toll, wenn sich jemand sehr bald um das Erscheinen der Gärtner kümmern würde!
Lunapera
Regenbogenwelt
vom Clan: Golden Dragons (Gold)
Account ID 74263
Klaranostra
Stierdrache
Beiträge: 8
Registriert: 11. Sep 2022, 14:38

12. Nov 2022, 10:31

Ja dem kann ich mich nur anschließen
Antworten