Sternwelt Brauerei GM Event

Meldungen von Spielfehlern

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Antworten
LittleToeffels
Drachenspinne
Beiträge: 34
Registriert: 10. Sep 2022, 23:26

5. Nov 2022, 17:13

Hallo,

ich habe gerade festgestellt, dass beim ersten anklicken eines Brauerei-Produkts zwar die Pflanzen abgezogen werden, aber nirgendwo ersichtlich ist, dass auch produziert wird. Der GM-Slot den es in den normalen Welten gibt ist hier nicht vorhanden und ich schätze das Spiel packt den ersten trotzdem da rein.
Muss dann noch ein zweites Mal klicken, werden wieder Pflanzen abgezogen und das Produkt wird sichtlich produziert.
Wenn es fertig ist, kann ich alles abholen und bekomme dann auch 4 Produkte, aber ohne die "normale" Produktion sehe ich nirgendwo eine Möglichkeit das produzierte abzuholen.

Habe z.B. Windtrank 1 produziert, 5 Minuten gewartet, der aus dem "GM-Slot" sollte also fertig sein, aber war nirgends abholbar. Also noch eine "normalen" produziert, dann abgeholt und 4x Windtrank 1 bekommen.

Falls ich einfach nur Tomaten auf den Augen habe, bitte ich um Verzeihung und Aufklärung :)

LG LittleToeffels
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1059
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

5. Nov 2022, 17:19

war bei mir auch so, bekam dann den Tipp, die Seite mal mit F5 neu zu laden - seither kann ich die Extra-Slots in der Brauerei sehen
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
LittleToeffels
Drachenspinne
Beiträge: 34
Registriert: 10. Sep 2022, 23:26

5. Nov 2022, 17:21

Ich danke Dir vielmals Arec und schäme mich grad bisschen das ich nicht selbst auf die Idee gekommen bin ... (verkriecht sich mal ins Eck) :)
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1059
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

5. Nov 2022, 17:58

ey, raus aus meiner Ecke :D ich bin da ja auch nicht draufgekommen
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
LittleToeffels
Drachenspinne
Beiträge: 34
Registriert: 10. Sep 2022, 23:26

5. Nov 2022, 23:23

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Antworten