Sternwelt/Mana zu Ende /Pflanzen purzeln fertig aufs Beet

Meldungen von Spielfehlern

Moderatoren: Community Manager, Moderatoren

Antworten
Löwchen
Beiträge: 74
Registriert: 29. Apr 2015, 15:12

5. Nov 2022, 12:29

Hallo habe in der Sternenwelt gerade nicht aufgepasst und mitten im säen war mein Mana zu Ende -statt das das aussäen nicht mehr gegangen wäre purzelten die fertigen roten Lampions aufs Beet gleichzeitig kam die Meldung das mein Mana aus ist..Die Pflanzen sind allerdings nicht erntbar und beim rübergehen mit der Maus werden sie als leer bezeichnet -Ich denke also mal nur ein Anzeigefehler und hoffe es gleich durch einen Neustart beheben zu können -dachte aber es wäre gut es zu melden Edit: nach Aktualisierung waren alle roten Lampions weg -allerdings sowohl Saat (kann nicht überprüfen ob ich da noch Mana hatte)als auch die fertig gesäten Gleichzeitig war gerade das Mana zum Ernten reingekommen --beim Wassergarten waren es 200 -sonst 50 -ist das normal?
Antworten