SeasonPass und Zeitumstellung

Meldungen von Spielfehlern

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Amirah_
Saugkrake
Beiträge: 10
Registriert: 19. Jan 2021, 07:42

31. Okt 2022, 10:12

Schließe mich meinen Vorrednern an. Ist Halloween :D
Amirah_
Regenbogenwelt
Account 87045
Lotte51
Drachenspinne
Beiträge: 25
Registriert: 31. Okt 2022, 09:54

31. Okt 2022, 10:22

es gibt schlimmeres....
wir sind doch nicht wieder in Mira-Welt?
mymila
Drachenfreund
Beiträge: 974
Registriert: 19. Nov 2018, 21:22

31. Okt 2022, 11:54

Oh vielen Dank Arec, dass du diese Info weitergibst. Sehr schade, dass hier nichts "von oben" kommt und wir raten müssen :(
31. Okt 2022, 08:42
ich zitiere mal Chupa aus dem Chat:

das Problem liegt der Technik vor
AccountID 70988
Regenbogenwelt und Lotuswelt

Das Hirn ist keine Seife, es wird nicht weniger, wenn du es benutzt ;)
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

31. Okt 2022, 12:01

Wie üblich werden die SpielerInnen mal wieder im Unklaren gelassen, wie und ob und wann der Fehler behoben wird, obwohl er dem Team bekannt ist.

Fehler passieren, aber der Umgang damit hier ist erstaunlich, seit so vielen Jahren nichts Neues.
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1058
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

31. Okt 2022, 12:06

scheint leider immer noch nicht behoben zu sein ... und im Chat kann ich von diesem PC aus nicht mitlesen (Porteinstellung)
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
mymila
Drachenfreund
Beiträge: 974
Registriert: 19. Nov 2018, 21:22

31. Okt 2022, 12:06

Heidelbärhase, ich stimme dir ja nicht sooo oft zu ;) Aber dieses Mal sehe ich das genauso wie du. Mir fehlt dafür eine euphemistische Umschreibung ;)
AccountID 70988
Regenbogenwelt und Lotuswelt

Das Hirn ist keine Seife, es wird nicht weniger, wenn du es benutzt ;)
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

31. Okt 2022, 12:15

Meine Ausführungen waren absolut korrekt, ich muss mich nicht informieren, ihr müsst informieren, so herum wird ein Schuh daraus!

Nenne mir einen vernünftigen Grund, warum von den sensationellen Mitteln der modernen Technik kein Gebrauch gemacht wurde, die da wären:

Rundmail mit Kolibri
E-Mail
Forenmessage

So würde man wirklich Spieler erreichen, wenn du dich umsiehst wissen die wenigsten, was los ist und das läuft hier leider immer so, ich weiß nicht, was du daran relativieren möchtest, da jeder weiß, wie schnell Geschriebenes im chat verschwindet.
Arcwoddel
Hornwurf
Beiträge: 4
Registriert: 20. Okt 2022, 07:50

31. Okt 2022, 12:22

Grüß Euch, :)
hier hat grad einer mein Thema kommentarlos gelöscht.

Passt hier aber auch...so ungefähr.

die Tage funktionierte das Glücksrad nicht richtig und mir wurde nur der halbe Preis gutgeschrieben.
. Einer von Euren Moderatoren war im chat und gab an das dran gearbeitet wurde.
Bis jetzt wurde da nichts nachgeliefert, da Ihr das demnach wißt fände ich das richtig von Euch wenn Ihr die fehlenden Sachen nachliefert.

Der Herbstpass funktioniert bei mir auch nicht.

Grüße Woddel
mymila
Drachenfreund
Beiträge: 974
Registriert: 19. Nov 2018, 21:22

31. Okt 2022, 12:27

Ich bin froh, dass sich Chupa jetzt jedenfalls gemeldet hat. In meinen Augen ist der GC absolut nicht geeignet, um eine Info an alle heraus zu geben. Dort ist durch die Neuen sooo viel los, dass Geschriebenes RuckZuck weg ist. Wenn dann nicht jemand so aufmerksam ist wie Arec und die Info hier hereinschreibt, sind die allermeisten Spieler ohne Info und das frustriert, mich jedenfalls ;)
Das Problem wurde heute morgen um 0:13 Uhr hier schriftlich festgehalten. Es ist relativ dringend, da es sich um die Tagesaufgaben dreht. Eine Info hier etwas früher wäre doch recht schön gewesen.

Chupa, gibt es denn schon eine Lösung für die bereits erledigten Tagesaufgaben? Z.B. bekommen alle die Tagesaufgaben gutgeschrieben oder soetwas?
LG
mymila
AccountID 70988
Regenbogenwelt und Lotuswelt

Das Hirn ist keine Seife, es wird nicht weniger, wenn du es benutzt ;)
mymila
Drachenfreund
Beiträge: 974
Registriert: 19. Nov 2018, 21:22

31. Okt 2022, 13:01

Danke Chupa :D
Was ist denn mit den sicherlich vielen Spielern, die (wie ich) nicht darauf geachtet haben, was jetzt nicht gezählt worden ist? Erhalten nur die eine Rückerstattung, die auch ein Ticket oder eine PN geschrieben haben?
LG
mymila
AccountID 70988
Regenbogenwelt und Lotuswelt

Das Hirn ist keine Seife, es wird nicht weniger, wenn du es benutzt ;)
Antworten