SeasonPass und Zeitumstellung

Meldungen von Spielfehlern

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1059
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

31. Okt 2022, 01:13

die Tagesaufgaben beim Season-Pass mochten wohl die Zeitumstellung nicht
mit seit Mitternacht läuft dort ein Timer, dass in "minus" 3h neue Tagesaufgaben kommen; bei jedem Klick auf den Pass erscheinen neue, und die eben noch da gewesenen werden nicht gezählt

vielleicht erledigt sich das Problem um 3:00 Uhr von selber, ansonsten bitte: dringend beheben!

danke
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
mymila
Drachenfreund
Beiträge: 974
Registriert: 19. Nov 2018, 21:22

31. Okt 2022, 01:45

Was ist das schon wieder? :shock:
Eine Aufgabe hatte ich erledigt, bei offenem Passfenster MM abgeholt. Nachdem ich die 10 HE abgeholt und den Pass dann neu geöffnet hatte, waren es wieder 3 neue Tagesaufgaben :o
AccountID 70988
Regenbogenwelt und Lotuswelt

Das Hirn ist keine Seife, es wird nicht weniger, wenn du es benutzt ;)
Benutzeravatar
♥gänseblümchen♥
Drachenspinne
Beiträge: 42
Registriert: 2. Sep 2022, 08:53

31. Okt 2022, 04:00

mymila hat geschrieben:
31. Okt 2022, 01:45
Was ist das schon wieder? :shock:
Eine Aufgabe hatte ich erledigt, bei offenem Passfenster MM abgeholt. Nachdem ich die 10 HE abgeholt und den Pass dann neu geöffnet hatte, waren es wieder 3 neue Tagesaufgaben :o
bei mir ist es genau so :shock:
Aufgaben erledigt aber wird nicht gewertet !
Regenbogen:
♥gänseblümchen♥
ID:90400
Lotus
❤gänseblümchen❤
ID:90400

Bleibt Fröhlich
haselmaus88
Schreck Glubschi
Beiträge: 145
Registriert: 13. Sep 2018, 14:34

31. Okt 2022, 06:26

habe auch 4 aufgaben vom vulkanwächter erledigt,
3 waren gefordert und nix wurde gezählt !
dann stammis bedient, 3 waren gefordert und als ich wieder in den pass gehe war die aufgabe einfach weg,
und punkte hab ich keine bekommen !
ich sag weiter nix mehr dazu....seufz
lg haselmaus auf lotus
haselmaus♥
Lotus ( DE1) ID 63379
skadiluna
Drachenspinne
Beiträge: 23
Registriert: 15. Sep 2022, 13:43

31. Okt 2022, 06:39

Ich habe leider auch das gleiche Problem, Aufgaben erledigt, und leider hat auch nichts gezählt.
Ich hatte mich gestern schon darüber gewundert,aber habe gedacht kann ja mal passieren ,aber heute wieder .

LG Skadiluna ID: 90485
Zuletzt geändert von skadiluna am 31. Okt 2022, 07:33, insgesamt 1-mal geändert.
Rosiana
Drachenspinne
Beiträge: 24
Registriert: 22. Feb 2018, 19:03

31. Okt 2022, 07:03

Bei mir ist es das gleiche, 2 Aufgaben erledigt, und dann sind beide wieder weg.

Rosiana
63118
Rosiana

Lotuswelt ID 63118
Arcwoddel
Hornwurf
Beiträge: 4
Registriert: 20. Okt 2022, 07:50

31. Okt 2022, 07:44

Schönen guten Morgen :

im Ahnenhain wurde ich auf Null gesetzt
Das Herbstevent ist ganz kaputt, meine "Leistungen" wurden nicht gezählt, andere berichten das sich die Aufgaben ständig ändern.

Die Tage hatte ich wurden meine Gewinne beim Glücksrad nur halb gutgeschrieben. Da war dann jemand von Euch im chat und sagte das dran gearbeitet wird.
Wurde aber bis jetzt nicht ersetzt. Wenn Ihr das schon wißt dann seit doch so nett und liefert die Gewinne nach.

tschüüüs :)
Benutzeravatar
Lumi
Astronom
Beiträge: 609
Registriert: 14. Okt 2016, 05:06
Wohnort: Milchstraße, lokale Flocke, 7. Etage links ..
Kontaktdaten:

31. Okt 2022, 08:13

Ich habe, vielleicht hilfts den Technikern bei der Fehlerfindung, folgende Anzeige:

Bild
Internette Grüße
Bild
Frieda0501
Schrei Blubber
Beiträge: 84
Registriert: 27. Aug 2015, 12:36

31. Okt 2022, 09:31

Und ich dachte heute morgen schon, ich habe noch Restalkohol. 😁
Aber die Zeitumstellung war doch schon gestern und gestern lief doch noch alles. 🤔
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1059
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

31. Okt 2022, 09:42

ich zitiere mal Chupa aus dem Chat:

das Problem liegt der Technik vor
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Antworten