Neue Gebäude verschwunden

Meldungen von Spielfehlern

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Antworten
Benutzeravatar
sofia555
Kräuterhexe
Beiträge: 431
Registriert: 26. Nov 2015, 20:45

23. Sep 2022, 07:52

Guten Morgen,

nicht nur bei mir sind seit gestern die neuen Gebäude in der Stadt, die man im Seasonpass erworben hat, verschwunden :o :cry: .

Und bei den 'Einstellungen' ist ebenfalls die letzte Seite verschwunden, wo man festlegen konnte, ob man die neuen Gebäude in der Stadtansicht wollte, oder lieber die alten behielt.

Was ist los? Und bis wann ist das repariert?

Danke für die Auskunft und lG
sofia555
Lotus / Regenbogen
ID 14575
Bild
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1073
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

23. Sep 2022, 10:39

:shock: stimmt
gegen Heinzelmännchen hab ich ja nichts - aber ganze Häuserfronten ungefragt umgestalten? nö danke
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Benutzeravatar
Gundohar
Projektmanager
Beiträge: 285
Registriert: 19. Apr 2016, 16:54

23. Sep 2022, 11:16

Hallo Leute,

wir haben den Fehler entdeckt und werden ihn umgehend reparieren.

Es sollte bald alles wieder normal sein :)

Liebe Grüße,
Gundohar
Bild
Antworten