Update?

Meldungen von Spielfehlern

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1058
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

25. Aug 2022, 11:01

wurde gerade aus dem Spiel gekickt, weil "ein Update eingespielt" wird ... habe ich die Ankündigung hierzu überlesen?

Nachtrag: geht wieder :)
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Benutzeravatar
Lumi
Astronom
Beiträge: 609
Registriert: 14. Okt 2016, 05:06
Wohnort: Milchstraße, lokale Flocke, 7. Etage links ..
Kontaktdaten:

25. Aug 2022, 11:05

Kam nur im Spiel

Bild

und es kam (sofern man die Animation aktiviert hat) oben links neben dem Flugdrachen:
Bild
Zuletzt geändert von Lumi am 25. Aug 2022, 13:24, insgesamt 1-mal geändert.
Internette Grüße
Bild
Benutzeravatar
Mel
Astronom
Beiträge: 708
Registriert: 4. Mai 2015, 13:45

25. Aug 2022, 12:13

Kann man sich denn nun bitte nicht erstmal um diesen Wackeldackel (sich bewegendes Puzzleikon) kümmern, bevor noch was sich ständig bewegendes ins Spiel auf die Insel gepackt wird?
Bild

- Vertrauen ist gleichzeitig ein Messer das du gibst - entweder es verteidigt dich, oder man sticht es dir in den Rücken -
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1058
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

25. Aug 2022, 12:19

Lumi hat geschrieben:
25. Aug 2022, 11:05
Kam nur im Spiel

Bild
danke für die Info

also was ich bisher "sehe" ist links oben eine Sternschnuppe

Sternschnuppe.jpg
Sternschnuppe.jpg (12.09 KiB) 1327 mal betrachtet
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

25. Aug 2022, 13:17

Die bei mir nur erscheint wenn ich ins Spiel komme. Und wenn ich es im Chat richtig gelesen habe bin ich nicht alleine damit.

VG
Delenn
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1058
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

25. Aug 2022, 13:45

mach dir nix draus, die is total irritierend :D
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Benutzeravatar
Mel
Astronom
Beiträge: 708
Registriert: 4. Mai 2015, 13:45

31. Jan 2023, 17:20

Mel hat geschrieben:
25. Aug 2022, 12:13
Kann man sich denn nun bitte nicht erstmal um diesen Wackeldackel (sich bewegendes Puzzleikon) kümmern, bevor noch was sich ständig bewegendes ins Spiel auf die Insel gepackt wird?
Darf ich hier noch einmal auf diesen "Wackeldackel", also das wackelnde Puzzleteil unten rechts auf der Insel zurückkommen, was anzeigt, dann man was veredeln kann.
Wenn das aber nicht möchte, ist man einfach weiterhin permanent diesem wackelnden Icon ausgesetzt.
Sicher werden jetzt wieder einige aufstehen, die meinen, dass es sie aber nicht stört. Dagegen gibt es aber sicher auch noch genug andere, die es stört, die nur schlicht nichts mehr dazu schreiben, weil es scheinbar eh nicht interessiert.

Anfangs, als das eingespielt wurde, hieß es noch, die Techniker/Programmierer schauen sich das an und man wird sicher was da machen können ........... das ist aber leider schon arg lange her und passiert ist nichts. Das Ding wird einfach nicht müde zu wackeln, aber ich lasse mich auch nicht zwingen, was zu veredeln, was ich nicht will, nur damit dieses Ding endlich aufhört und still steht. Bei den nächsten Puzzleteilen, die ich bekomme, fängt der dann fröhlich wieder von vorne an, weil er in den Tiefen meiner Puzzleteilkiste noch irgendwo ein Paar entdeckt hat, was man verschmelzen kann.

Vielleicht kann sich das ja doch mal jemand anschauen, würde mich nach der langen Zeit jetzt wirklich mal freuen.
Bild

- Vertrauen ist gleichzeitig ein Messer das du gibst - entweder es verteidigt dich, oder man sticht es dir in den Rücken -
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1058
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

31. Jan 2023, 21:44

Mel hat geschrieben:
31. Jan 2023, 17:20
Dagegen gibt es aber sicher auch noch genug andere, die es stört
+1
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Benutzeravatar
Lumi
Astronom
Beiträge: 609
Registriert: 14. Okt 2016, 05:06
Wohnort: Milchstraße, lokale Flocke, 7. Etage links ..
Kontaktdaten:

31. Jan 2023, 23:00

+
Internette Grüße
Bild
Mahenya
Schrei Blubber
Beiträge: 91
Registriert: 31. Okt 2018, 23:44

1. Feb 2023, 19:30

+1
Mahenya aus der Lotuswelt - ID 64373
Antworten