Pflanzenveredeln mit neuen System - Pflanzen weg? -bug?

Meldungen von Spielfehlern

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Benutzeravatar
maryanna
Schreck Glubschi
Beiträge: 121
Registriert: 16. Jul 2021, 21:01

29. Jul 2022, 12:10

Mel, ich bin sehr dankbar für die schnelle Antwort!
Träume vom Unwirklichen, aber schätze, was du hier und jetzt hast!
Benutzeravatar
Mel
Astronom
Beiträge: 708
Registriert: 4. Mai 2015, 13:45

29. Jul 2022, 12:13

sinvin hat geschrieben:
29. Jul 2022, 12:10
Mel, ich bin sehr dankbar für die schnelle Antwort!
Es freut mich, wenn ich dir helfen konnte :)
Bild

- Vertrauen ist gleichzeitig ein Messer das du gibst - entweder es verteidigt dich, oder man sticht es dir in den Rücken -
mymila
Drachenfreund
Beiträge: 990
Registriert: 19. Nov 2018, 21:22

29. Jul 2022, 12:51

Heidelbärhase schrieb:
Dann schreibt doch wenigstens endlich mal eine Rundmail oder schickt einen Kolibri an alle SpielerInnen los.........

Weniger am Kunden orientiert zu sein als Trollgames bei Magoia geht ja gar nicht mehr.
Beim ersten Teil stimme ich dir zu, ich fände einen Kolibri auch sehr gut! Nicht jeder Spieler schaut täglich ins Forum :(

Beim zweiten Teil muss ich dir mit Nachdruck widersprechen! Ich kenne einige andere Spiele, aber KEIN anderes Spiel, wo so sehr auf die Wünsche der Spieler eingegangen wird und Mods fast ständig zur Verfügung stehen.
Deswegen ist Magoia bei mir auch das einzige Spiel, wo ich auch schon mal Echtgeld investiere :D
AccountID 70988
Regenbogenwelt und Lotuswelt

Das Hirn ist keine Seife, es wird nicht weniger, wenn du es benutzt ;)
Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

29. Jul 2022, 13:54

Bei bestimmten Personen gebe ich dir vollkommen Recht.

VG
Delenn
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

29. Jul 2022, 14:14

Also ich kenne Spiele bei denen das wesentlich besser funktioniert und da fällt auch nicht um 15 Uhr am Freitag die Tür ins Schloss, aber so macht eben jeder seine eigenen Erfahrungen ;)
BenjiBana
Programmierer
Beiträge: 7
Registriert: 22. Sep 2021, 08:18

29. Jul 2022, 14:50

Neue Info:
Man muss sich nicht melden das es gemacht wird. Es werden alle Spieler durch gegangen und es werden allen Spielern wieder die verlorenen Puzzleteile gut geschrieben, auch die die keine Tickets schreiben :)
Heidelbärhase wir wollen ja auch das ihr zufrieden seid. Wir wollen euch ja nicht Ärgern ;) Wir geben unser bestes und probieren auf alle Dinge von euch Spielern einzugehen und diese umzusetzen. Das klappt halt leider nicht immer und ist nicht oft so einfach.

Es soll keiner einen Nachteil haben und wir sind daran unsere Fehler zu beheben.
Bild
Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

29. Jul 2022, 15:15

Das ist schön und finde ich gut das ihr jetzt diesen Weg wählt.

Trotzdem meine Frage warum erklärt man solche wichtigen Dinge nicht per Kolibri? Ist es tatsächlich sooo aufwendig? Das Forum ist ein guter Weg aber man sollte nicht vergessen das viele ihn eben nicht nutzen und diese Bitte wurde schon so oft gestellt.

VG
Delenn
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1073
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

29. Jul 2022, 17:47

danke für die Infos, BenjiBana :)
weißt du zufällig auch, ob die Sortierung der (Gold)Pflanzen noch überarbeitet wird?
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

29. Jul 2022, 21:04

Vielen Dank für das Umdenken und die Info, schön zu sehen dass nun keiner benachteiligt werden kann :)
Benutzeravatar
Lemuria
Schattenbezwinger
Beiträge: 1493
Registriert: 9. Mai 2015, 16:02

29. Jul 2022, 21:53

Delenn hat geschrieben:
29. Jul 2022, 15:15
Das ist schön und finde ich gut das ihr jetzt diesen Weg wählt.

Trotzdem meine Frage warum erklärt man solche wichtigen Dinge nicht per Kolibri? Ist es tatsächlich sooo aufwendig? Das Forum ist ein guter Weg aber man sollte nicht vergessen das viele ihn eben nicht nutzen und diese Bitte wurde schon so oft gestellt.

VG
Delenn
da schließe ich mich an, diese Bitte gabs schon so oft bei wichtigen Dingen, da nicht alle ständig das Forum lesen oder sich teils gar nicht zurechtfinden - aus welchen Gründen auch immer - und ich glaube nicht das ne Rundmail an die Spielergemeinde für euch als Betreiber auch kein Aufwand ist, so wie wir als Spieler ja auch ne RM an alle Freunde senden können binnen weniger Minuten ;)

Schlussendlich auch ein Danke von mir @ BenjiBana, das Du uns heute so super informiert hast über eure Lösung des Problems nun
Bild
Antworten