Pflanzenveredeln mit neuen System - Pflanzen weg? -bug?

Meldungen von Spielfehlern

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Benutzeravatar
Black-Jack
Schattenbezwinger
Beiträge: 1869
Registriert: 2. Dez 2017, 15:04

30. Jul 2022, 10:57

na ich hab mich auch schon gewundert, gut aber zu wissen. ja richtig man ist ja nicht ständig überall im Forum.
Bild
BenjiBana
Programmierer
Beiträge: 7
Registriert: 22. Sep 2021, 08:18

3. Aug 2022, 11:27

Hallo Leute,
wir sind jetzt alle Spieler durchgegangen und haben überprüft, ob sie Puzzleteile oder Veredelte Pflanzen verloren haben. Wir haben allen Spielern, die was verloren haben ihre Pflanzen wieder gutgeschrieben. Falls dennoch jemand Puzzleteile oder Pflanzen nicht hat, die er davor hatte, kann er sich gerne nochmals an den Support wenden.
Liebe Grüße,
BenjiBana
Bild
Benutzeravatar
maryanna
Schreck Glubschi
Beiträge: 121
Registriert: 16. Jul 2021, 21:01

3. Aug 2022, 12:37

In unserer Gemeinde ist der Bonus "Pflanzenveredelung um 50% günstiger" schon lange gesammelt.
Aber wir können es nicht einschalten, weil die Anzahl der Mondmäuse falsch angezeigt wird.
Zum Beispiel benötigt ein Pirienbaum 9000 Mondmäuse. Aber warum fragen dann Thulia und Lulia nach 4500 Mondmäusen?
* Bitte sagen Sie mir, wann dieser Fehler behoben wird? Wir können keinen anderen Zweig auf diesem Baum öffnen, bis wir den Bonus aktiviert haben!
* Bitte sagen Sie mir, und ChupaChups funktioniert nicht mehr in Magoia? Es wäre sehr schade! Sie ist immer aufmerksam auf die Spieler und beantwortet Fragen gut.
Entschuldigen Sie mich für die Belästigung! Aber habe ich nicht das Recht, eine Antwort zu bekommen?
Zuletzt geändert von maryanna am 3. Aug 2022, 12:41, insgesamt 1-mal geändert.
Träume vom Unwirklichen, aber schätze, was du hier und jetzt hast!
Benutzeravatar
daja65
Schattenbezwinger
Beiträge: 1477
Registriert: 10. Sep 2019, 14:45

3. Aug 2022, 12:38

BenjiBana hat geschrieben:
3. Aug 2022, 11:27
Hallo Leute,
wir sind jetzt alle Spieler durchgegangen und haben überprüft, ob sie Puzzleteile oder Veredelte Pflanzen verloren haben. Wir haben allen Spielern, die was verloren haben ihre Pflanzen wieder gutgeschrieben. Falls dennoch jemand Puzzleteile oder Pflanzen nicht hat, die er davor hatte, kann er sich gerne nochmals an den Support wenden.
Liebe Grüße,
BenjiBana
Das soll jetzt aber ein Witz sein, oder?
Bei mir sind es eher weniger als mehr puzzleteile geworden.
Ich hatte um die 630 jetzt sind es gerade noch etwas über 200.
Ein Ticket schreiben bringt mir nichts, da ich keinen echten Support erhalte und diese Zahl mit Sicherheit nachweisen soll,
was mir aber nicht möglich ist, da ich ja nicht mit solchen Fehlern bei einem update rechne!
Liebe Grüße Daja

Bild
BenjiBana
Programmierer
Beiträge: 7
Registriert: 22. Sep 2021, 08:18

3. Aug 2022, 14:56

sinvin hat geschrieben:
3. Aug 2022, 12:37
In unserer Gemeinde ist der Bonus "Pflanzenveredelung um 50% günstiger" schon lange gesammelt.
Aber wir können es nicht einschalten, weil die Anzahl der Mondmäuse falsch angezeigt wird.
Zum Beispiel benötigt ein Pirienbaum 9000 Mondmäuse. Aber warum fragen dann Thulia und Lulia nach 4500 Mondmäusen?
* Bitte sagen Sie mir, wann dieser Fehler behoben wird? Wir können keinen anderen Zweig auf diesem Baum öffnen, bis wir den Bonus aktiviert haben!
* Bitte sagen Sie mir, und ChupaChups funktioniert nicht mehr in Magoia? Es wäre sehr schade! Sie ist immer aufmerksam auf die Spieler und beantwortet Fragen gut.
Entschuldigen Sie mich für die Belästigung! Aber habe ich nicht das Recht, eine Antwort zu bekommen?
Ist jetzt behoben
Bild
Benutzeravatar
maryanna
Schreck Glubschi
Beiträge: 121
Registriert: 16. Jul 2021, 21:01

4. Aug 2022, 08:39

BenjiBana, danke für die gute Nachricht!
Träume vom Unwirklichen, aber schätze, was du hier und jetzt hast!
Antworten