Pflanzenveredeln mit neuen System - Pflanzen weg? -bug?

Meldungen von Spielfehlern

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

Benutzeravatar
Lemuria
Schattenbezwinger
Beiträge: 1492
Registriert: 9. Mai 2015, 16:02

28. Jul 2022, 20:46

Alles schön und gut @ Paul1no,

freut mich ja auch für dich wenn dir da nun einiges gutgeschrieben wurde.

Aber sorry ein Update, was sich m.E. niemand gewünscht hat sollte für mich dann schon komplett ausgetestet sein, seitens des Betreibers und nicht auf dem Rücken der Spieler. Es gab hier schon einige Testphase wozu auch Spieler eingeladen wurden in ausgewähltem Maß.. also der Begriff : Open Beta ist glaub hier fehl am platz :D
Ich habe soeben mal nachgesehen ich habe am 08.05.2015 mit dem Spiel begonnen, da waren wir in der Open Beta :)
Bild
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

28. Jul 2022, 21:01

Es geht ja hier auch nicht um "Einzelschicksale" so wichtig ist hier keiner, es geht auch darum, dass der Betreiber nicht umfassend die Kundschaft informiert, dass es einen Fehler gibt, der den Verlust von Spielgegenständen beinhaltet.
Was passiert mit den SpielerInnen die vom Fehler bisher nichts mitbekommen haben, warum gibt es keine Rundmail zu so einem wichtigen Thema?

Und es spricht ja Bände, dass hier ehemalige und aktuelle Administration zu keiner Kommunikation fähig zu sein scheint.
BenjiBana
Programmierer
Beiträge: 7
Registriert: 22. Sep 2021, 08:18

29. Jul 2022, 09:59

Hallo liebe Spieler,
es ist so, dass wir schauen wie viele Puzzleteile ihr vor dem Update hattet und diese euch auch zurück erstatten. Tut mir leid, dass das so lange jetzt gedauert hat. Heute Nachmittag sollten eure Puzzleteile wieder zurück erstattet worden sein.

Liebe grüße,
BenjiBana
Bild
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

29. Jul 2022, 10:05

Danke für die Antwort, wird die Reparatur denn allen Spielern ihre Puzzleteile wiederbringen, die welche verloren haben oder nur denen, die ein Ticket geschrieben haben?
Wie bereits geschrieben, es haben viele sicher noch nicht einmal bemerkt, dass Puzzleteile verschwunden sind.
BenjiBana
Programmierer
Beiträge: 7
Registriert: 22. Sep 2021, 08:18

29. Jul 2022, 10:09

Die die sich gemeldet haben bekommen ihre Puzzleteile und Pflanzen wieder ersetzt
Bild
Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

29. Jul 2022, 10:37

Heißt also wenn ich es nicht weiß schreibe ich ein Ticket und dann schaut ihr? So kann man es natürlich auch machen.

Dann schreibe ich mal ein Ticket weil ich nicht weiß wie mein Stand vor der Änderung war.

VG
Delenn
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
BenjiBana
Programmierer
Beiträge: 7
Registriert: 22. Sep 2021, 08:18

29. Jul 2022, 10:53

Ja genau, schreib einfach. Wir können überprüfen wieviel du davor hattest. Es braucht sich also auch keiner die Mühe machen sich groß zahlen auszudenken und denken er bekommt alles zurück. Wir sehen wieviel ihr hattet :)
Bild
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

29. Jul 2022, 10:54

Dann schreibt doch wenigstens endlich mal eine Rundmail oder schickt einen Kolibri an alle SpielerInnen los, damit ein pro forma Ticket geschrieben wird, so dass niemand durch eure Fehler einen Nachteil erhalten kann.

Weniger am Kunden orientiert zu sein als Trollgames bei Magoia geht ja gar nicht mehr.

Ich für meinen Teil hätte dazu bitte gerne ein Statement seitens der Administration!
Benutzeravatar
maryanna
Schreck Glubschi
Beiträge: 121
Registriert: 16. Jul 2021, 21:01

29. Jul 2022, 11:30

Entschuldigung, bitte, ich verstehe nicht wirklich, was es bedeutet, ein Ticket zu schreiben. Oder kann ich eine Anfrage per E-Mail senden? Und in welcher Form soll ich es schreiben?
Träume vom Unwirklichen, aber schätze, was du hier und jetzt hast!
Benutzeravatar
Mel
Astronom
Beiträge: 709
Registriert: 4. Mai 2015, 13:45

29. Jul 2022, 12:01

sinvin hat geschrieben:
29. Jul 2022, 11:30
Entschuldigung, bitte, ich verstehe nicht wirklich, was es bedeutet, ein Ticket zu schreiben. Oder kann ich eine Anfrage per E-Mail senden? Und in welcher Form soll ich es schreiben?
Wenn du in deinem Spiel auf der Insel bist, siehst du ganz unten unter deiner Freundesliste in weißer Schrift verschiedene Bereiche, dort steht unter anderem "Support", wenn du dort drauf klickst, öffnet sich ein neues Fenster, da kannst du ein Ticket schreiben. Antwort bekommst du dann über die im Spiel hinterlegte Email-Adresse (eventuell auch immer mal unter den Spam-Emails schauen).
Bild

- Vertrauen ist gleichzeitig ein Messer das du gibst - entweder es verteidigt dich, oder man sticht es dir in den Rücken -
Antworten