Seite 1 von 1

Quelle wird verlangt

Verfasst: 25. Mai 2022, 22:53
von lunapera
Hallo!
Eigentlich sollte nach dem Update keine Quelle mehr verlangt werden, die noch zur Herstellung benötigt wird!
Aber ich soll die Bank abgeben, obwohl ich die blauen Kisten noch mit ihr herstellen muss.
Ändert Ihr das bitte noch?
Liebe Grüße, lunapera

Re: Quelle wird verlangt

Verfasst: 10. Nov 2022, 19:40
von tammi45
hallo hier tammi45.habe porblema qwest von vulkanwächter zuerledigen.habe keine qwellen um apfelbaum ,vase und goldbarren herzustellen.was kann ich tun

Re: Quelle wird verlangt

Verfasst: 10. Nov 2022, 19:45
von Arec
am Anfang musst du dich auf jene Aufgaben konzentrieren, die du mit der (den) vorhandenen Quelle(n) erledigen kannst - erst nach und nach kommen dann die anderen

Re: Quelle wird verlangt

Verfasst: 10. Nov 2022, 21:15
von tammi45
ok.aber wie mache ich das mit den ticket schreiben

Re: Quelle wird verlangt

Verfasst: 10. Nov 2022, 21:35
von Delenn
Hallo Tammi,

unter der Freundesleiste steht unter anderem Support. Das Wort anklicken und dann dein Problem beschreiben und abschicken. Die Antwort kommt dann per e-mail zu dir. Wenn du es nicht im normalen Eingang sehen kannst schau auch mal unter Spam es könnte sich dann da befinden.

VG
Delenn

Re: Quelle wird verlangt

Verfasst: 11. Nov 2022, 00:11
von tammi45
ok,danke für rat,habe ticket geschrieben.