Quelle wird verlangt

Meldungen von Spielfehlern

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Antworten
lunapera
Schamane
Beiträge: 159
Registriert: 7. Feb 2019, 14:20

25. Mai 2022, 22:53

Hallo!
Eigentlich sollte nach dem Update keine Quelle mehr verlangt werden, die noch zur Herstellung benötigt wird!
Aber ich soll die Bank abgeben, obwohl ich die blauen Kisten noch mit ihr herstellen muss.
Ändert Ihr das bitte noch?
Liebe Grüße, lunapera
Lunapera
Regenbogenwelt
vom Clan: Golden Dragons (Gold)
Account ID 74263
tammi45
Hornwurf
Beiträge: 4
Registriert: 9. Nov 2022, 10:01

10. Nov 2022, 19:40

hallo hier tammi45.habe porblema qwest von vulkanwächter zuerledigen.habe keine qwellen um apfelbaum ,vase und goldbarren herzustellen.was kann ich tun
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1059
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

10. Nov 2022, 19:45

am Anfang musst du dich auf jene Aufgaben konzentrieren, die du mit der (den) vorhandenen Quelle(n) erledigen kannst - erst nach und nach kommen dann die anderen
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
tammi45
Hornwurf
Beiträge: 4
Registriert: 9. Nov 2022, 10:01

10. Nov 2022, 21:15

ok.aber wie mache ich das mit den ticket schreiben
Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

10. Nov 2022, 21:35

Hallo Tammi,

unter der Freundesleiste steht unter anderem Support. Das Wort anklicken und dann dein Problem beschreiben und abschicken. Die Antwort kommt dann per e-mail zu dir. Wenn du es nicht im normalen Eingang sehen kannst schau auch mal unter Spam es könnte sich dann da befinden.

VG
Delenn
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
tammi45
Hornwurf
Beiträge: 4
Registriert: 9. Nov 2022, 10:01

11. Nov 2022, 00:11

ok,danke für rat,habe ticket geschrieben.
Antworten