falscher Ertrag bei der Gartenmeisterschaft

Meldungen von Spielfehlern

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1059
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

1. Mai 2022, 15:06

die GM hat eben erst begonnen, aber angeblich habe ich schon 7 Stück des geforderten Wasserkrauts hergestellt
GM-Wasserkraut.jpg
GM-Wasserkraut.jpg (17.47 KiB) 865 mal betrachtet
Anm.: ich war so frei und habe auf "abgegeben" geklickt, die Aufgabe wäre ansonsten ja sowieso in wenigen Minuten erledigt gewesen ... wenn ihr wollt, zieht mir die paar Punkte halt wieder ab
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Benutzeravatar
daja65
Schattenbezwinger
Beiträge: 1477
Registriert: 10. Sep 2019, 14:45

4. Mai 2022, 19:44

ChupaChups hat geschrieben:
4. Mai 2022, 19:33
Alles gut Zunsi,

es werden Dir keine Punkte abgezogen :)
Zunsi? und was ist mit Arecs Frage?
Sorry, wenn ich mich schon wieder einmische, aber ich bekomme leider keine Antworten auf meine PNs
also muss ich mir diese aus den Fragen der anderen Spieler herausholen




Bild
Liebe Grüße Daja

Bild
Gesperrt