Drachen - Drillinge

Meldungen von Spielfehlern

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Antworten
Benutzeravatar
Jindi
Schrei Blubber
Beiträge: 74
Registriert: 6. Jan 2016, 12:51

24. Apr 2022, 10:52

Vor einiger Zeit gab es eine Rund PN vom Spielebetreiber, dass der Fehler mit den Drachen - Drillingen abgeschafft werden sollte! Leider gibt es ihn immer noch:

Bild

Bild

Es wäre schön, wenn man sich endlich mal um die Fehler im Spiel kümmern könnte. Den Anzeige-Fehler mit den Naturlichtern gibt es auch noch!

Jindi
Wenn du wissen willst, wer du warst, dann schau, wer du bist. Wenn du wissen willst, wer du sein wirst, dann schau, was du tust.
Back to the Future - Lotuswelt
Phoibe
Schreck Glubschi
Beiträge: 113
Registriert: 17. Mai 2018, 16:06

24. Apr 2022, 12:44

Häää, wieso sollen die abgeschafft werden?
Ich freue mich wenn ich ab und an mal drillinge oder Zwillinge im Nest habe.

Ich mag die
Liebe Grüße
Phoibe

Lotuswelt ID 64294

Bild
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1059
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

24. Apr 2022, 13:38

ich finde auch nicht, dass die stören ... oder hat das irgendwelche negativen Auswirkungen?
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Antworten