einloggen

Meldungen von Spielfehlern

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

syrestal
Stierdrache
Beiträge: 6
Registriert: 12. Sep 2022, 17:49

15. Sep 2022, 21:06

ChupaChups hat geschrieben:
15. Sep 2022, 16:18
Hallo syrestal,

von unserer Seite aus ist alles in Ordung.
Es kann sein, dass der Token für das neue Passwort im Spammordner gelandet ist.
Sonst manuell man Cache und Cockies löschen.
Leider besteht das Problem noch immer. Mein Baum sollte jetzt schon in Chance zwei sein wenn mein Clan nicht von sich aus dort mir geholfen hat mal von der Ranglisten als Beste geflogen zu sein abgesehen. Mittlerweile schieb ich echt Frust.
An was könnte es denn noch liegen?
syrestal
Stierdrache
Beiträge: 6
Registriert: 12. Sep 2022, 17:49

15. Sep 2022, 21:17

cho hat geschrieben:
15. Sep 2022, 10:56
Hei syrestal

Mir geht es auch so nur ich habe das Problem leider seit Montag schon. Hast du den Support schon mall angeschrieben deswegen, bei mir ist es so wie es aussah kam nicht an meine mail bei den aber ich habe heute schon eine wieder losgeschickt. Aber du bist nicht alleine mit den Problem und wenn du das noch nicht hast empfehlen ich dir auch den Support zuschreiben. Wen ich Nachrichten von den habe und du noch nicht wurde ich dir die Infos auch weiter geben die sie mir sagen wen ich es überhaupt darf so was dann was sie mir schrieben auch anderen schreiben zum Problem lösen.

Mit freundlichen Grüßen
Cho
Hallo cho,
danke für Deine Nachricht. Ich hatte in Anschluss den Support angeschrieben. Cache und Cookies gelöscht, Rechner neu gestartet, Passwort zurückgesetzt Im Spamfilter nachgeschaut und nichts funktionierte bis dato. Auch auf dem Handy nicht. Sprich es geht hier um zwei Geräte und nicht nur um den Rechner. Die E-Mailadresse ist hinterlegt und auch der Benutzername gibt es wenn man versucht einen weiteren Account zu registrieren.
cho
Hornwurf
Beiträge: 4
Registriert: 11. Sep 2022, 18:38

16. Sep 2022, 10:26

Hei syrestal

Hast du schon probiert mit ein anderen browser, weil bei mir geht es wieder wo ich ein anderen browser benutze. Ich hatte vorher Crome es habe ich firefox und dort klappt alles wen du das noch nicht probiert hast wurde ich sagen du konntes das noch ausprobieren. ;)

Mit feeundlichen grüßen Cho
syrestal
Stierdrache
Beiträge: 6
Registriert: 12. Sep 2022, 17:49

16. Sep 2022, 10:53

cho hat geschrieben:
16. Sep 2022, 10:26
Hei syrestal

Hast du schon probiert mit ein anderen browser, weil bei mir geht es wieder wo ich ein anderen browser benutze. Ich hatte vorher Crome es habe ich firefox und dort klappt alles wen du das noch nicht probiert hast wurde ich sagen du konntes das noch ausprobieren. ;)

Mit feeundlichen grüßen Cho

Guten Morgen cho,
ich habe bis dato über Chrome und Edge versucjt online zu gehen. Dann werd ich gleich mal es über firefox probieren.

14:27 hat auch nicht funktioniert.
syrestal
Stierdrache
Beiträge: 6
Registriert: 12. Sep 2022, 17:49

23. Sep 2022, 12:54

Ich habe bis jetzt noch immer keine Möglichkeit auf meinen Account zuzugreifen. Auch bekomme ich keine Zurücksetzmail, auch nicht in den Spam-Ordner. Cache und Cookies werde jetzt beim Schließen vom Browser automatisch alle gelöscht ;)
Der Support hat das Problem an die Techniker weiter gegeben und ich weiß nicht was Stand der Dinge ist. :roll:
Bald sind 10Tage rum und keine Lösung bis dato aufem Tisch. Fühl mich veräppelt.

Hat oder hatte bis dato sonst noch Jemand das Problem und hat Jemand noch ne Idee an was es liegen könnte?
Antworten