Falsche Anzeige bei veredelten Pflanzen

Meldungen von Spielfehlern

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Antworten
mymila
Drachenfreund
Beiträge: 975
Registriert: 19. Nov 2018, 21:22

30. Jan 2022, 15:45

Ihr Lieben,
mit allergrößtem Erstaunen habe ich gelesen, dass das Thema wegen Erledigung geschlossen wurde :shock:

viewtopic.php?f=39&t=5138&start=10

Es ist natürlich nicht super wichtig, da es "nur" ein Anzeigefehler ist, aber das Problem ist keinesfalls erledigt :D
Liebe Grüße
mymila
AccountID 70988
Regenbogenwelt und Lotuswelt

Das Hirn ist keine Seife, es wird nicht weniger, wenn du es benutzt ;)
Benutzeravatar
Jindi
Schrei Blubber
Beiträge: 74
Registriert: 6. Jan 2016, 12:51

27. Apr 2022, 17:37

Bitte nochmal "weitergeben" dass dieser Fehler endlich behoben wird! (seit Januar ??)

Bild

Ende April 2022
Wenn du wissen willst, wer du warst, dann schau, wer du bist. Wenn du wissen willst, wer du sein wirst, dann schau, was du tust.
Back to the Future - Lotuswelt
Antworten