Mondevent gestartet?!

Meldungen von Spielfehlern

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

Antworten
Benutzeravatar
glümchen
Schattenbezwinger
Beiträge: 2446
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46

8. Jan 2022, 10:20

Guten Morgen,

auf RB ist das Mondevent gestartet, es sind Mondmäuse zum Sammeln da und ich kann, wenn ich auf den Mond klicke, auch zu Galernikus gehen und sehen, wieviel Mondstaub ich abgeben muss.....

Bild

Zur Info: Den Screenshot habe ich eben gemacht, auch zu erkennen, an der noch verbleibenden Zeit bis zur Gartenmeisterschaft rechts im Bild (1 Tag und 5 Stunden )
Bild
Benutzeravatar
Black-Jack
Schattenbezwinger
Beiträge: 1869
Registriert: 2. Dez 2017, 15:04

8. Jan 2022, 21:56

Bei mir ist kein Mondevent. Erst in 9 Tagen und einigen Stunden. Warum ist das nicht bei jeden zur gleichen Zeit?
Bild
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1072
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

8. Jan 2022, 22:09

ist es, keine Sorge ^^
dass glümchen (und vermutlich auch andere) heute Vormittag ein Mondevent sehen konnten, war sicher nicht geplant und vermutlich schon längst behoben
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Benutzeravatar
glümchen
Schattenbezwinger
Beiträge: 2446
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46

8. Jan 2022, 22:22

Noch nichts behoben, es läuft gemütlich vor sich hin :lol:
Aber für mich nicht so wild, weil ich auf RB nur sehr selten mal vorbeischaue.
Bild
Antworten