Verkürzung durch MM beim Mondevent

Meldungen von Spielfehlern

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Antworten
mymila
Drachenfreund
Beiträge: 973
Registriert: 19. Nov 2018, 21:22

19. Dez 2021, 17:15

Ich möchte noch einmal daran erinnern
Ich habe im Honiggarten Pflanzen, die noch 6 Minuten brauchen. Diese wollte ich mit Mondmäusen vorzeitig fertigstellen, aber leider kommt eine Anzeige "Im Moment befinden sich keine Pflanzen im Wachstum". Wenn ich die Pflanzen einzeln anklicke, benötige ich zum fertigstellen 0 Mondmäuse, aber ich möchte gerne das ganze Feld auf einmal erledigen und nicht jede Pflanze einzeln.
Im Wassergarten und Felsengarten kann ich es nutzen und würde es auch sehr gerne in den anderen Gärten nutzen ;)

Liebe Grüße
mymila
AccountID 70988
Regenbogenwelt und Lotuswelt

Das Hirn ist keine Seife, es wird nicht weniger, wenn du es benutzt ;)
mymila
Drachenfreund
Beiträge: 973
Registriert: 19. Nov 2018, 21:22

29. Sep 2023, 17:25

Gundohar hat heute im GC mit mir wegen des Themas geschrieben, was mich sehr gefreut hat :D
Eine Rückmeldung dazu:
In RB hat es tatsächlich zum ERSTEN Mal seit mindestens 2021 in allen Gärten geklappt, dass mir die Pflanzen mit Null MM auch im Zauberstabfenster angezeigt wurden.
In Lotus war es dieses Mal so, dass die Pflanzen nur im Baumgarten und WaGa im Zauberstabfenster angezeigt wurden.....
AccountID 70988
Regenbogenwelt und Lotuswelt

Das Hirn ist keine Seife, es wird nicht weniger, wenn du es benutzt ;)
mymila
Drachenfreund
Beiträge: 973
Registriert: 19. Nov 2018, 21:22

29. Sep 2023, 18:00

Jetzt hat es in RB auch nur im Baum- und WaGa geklappt.... :(
AccountID 70988
Regenbogenwelt und Lotuswelt

Das Hirn ist keine Seife, es wird nicht weniger, wenn du es benutzt ;)
mymila
Drachenfreund
Beiträge: 973
Registriert: 19. Nov 2018, 21:22

30. Sep 2023, 13:51

Heute hat es in RB NUR im Felsengarten geklappt, das ist wohl mit wechselnden Gärten gemeint ;)
Aber das reicht jetzt auch an Post dazu von meiner Seite aus....
AccountID 70988
Regenbogenwelt und Lotuswelt

Das Hirn ist keine Seife, es wird nicht weniger, wenn du es benutzt ;)
Antworten