Ich habe jetzt mehrfach festgestellt, dass die Baumernte nicht jedes Mal korrekt ist.
Achtet bitte auch einmal darauf, vielleicht wird es dann endlich mal von den Technikern "repariert".
Den Support habe ich schon angeschrieben, mal gibt es eine schnelle Antwort, manchmal muss man tagelang warten.
Man kann doch nicht bei jeder Ernte Screenshots machen, um beweisen zu können, dass es nicht korrekt war.
Unkorrekte Baumernte
Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler
Hallo lunapera,
wir sehen uns Deine Meldung an und prüfen die Ernte der Bäume.
Zu den Tickets: In der Regel beantworten wir Tickets innerhalb von 24 Stunden, es sei denn das Wochenende liegt dazwischen. Wenn ich mir Deine letzten Tickets ansehe, dann war dies, abgesehen von einem Ticket, das eine längere Bearbeitungszeit hatte, der fall.
Viele Grüße,
Eddard
wir sehen uns Deine Meldung an und prüfen die Ernte der Bäume.
Zu den Tickets: In der Regel beantworten wir Tickets innerhalb von 24 Stunden, es sei denn das Wochenende liegt dazwischen. Wenn ich mir Deine letzten Tickets ansehe, dann war dies, abgesehen von einem Ticket, das eine längere Bearbeitungszeit hatte, der fall.
Viele Grüße,
Eddard
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."