Unkorrekte Baumernte

Meldungen von Spielfehlern

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Antworten
lunapera
Schamane
Beiträge: 159
Registriert: 7. Feb 2019, 14:20

27. Okt 2021, 19:36

Ich habe jetzt mehrfach festgestellt, dass die Baumernte nicht jedes Mal korrekt ist.
Achtet bitte auch einmal darauf, vielleicht wird es dann endlich mal von den Technikern "repariert".
Den Support habe ich schon angeschrieben, mal gibt es eine schnelle Antwort, manchmal muss man tagelang warten.
Man kann doch nicht bei jeder Ernte Screenshots machen, um beweisen zu können, dass es nicht korrekt war.
Lunapera
Regenbogenwelt
vom Clan: Golden Dragons (Gold)
Account ID 74263
Benutzeravatar
Eddard
Drachenfreund
Beiträge: 879
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46

28. Okt 2021, 09:08

Hallo lunapera,

wir sehen uns Deine Meldung an und prüfen die Ernte der Bäume.

Zu den Tickets: In der Regel beantworten wir Tickets innerhalb von 24 Stunden, es sei denn das Wochenende liegt dazwischen. Wenn ich mir Deine letzten Tickets ansehe, dann war dies, abgesehen von einem Ticket, das eine längere Bearbeitungszeit hatte, der fall.

Viele Grüße,
Eddard
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Antworten