Keine Bestätigungsmails bei Tickets

Meldungen von Spielfehlern

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Antworten
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

24. Okt 2021, 15:31

Hallo,

wieso wird das Thema geschlossen, dass Ticketbestätigungen nicht mehr per Mail versandt werden, wenn das Problem nicht gelöst ist?!

Ich habe heute auch ein Ticket geschrieben und keine Bestätigung erhalten, auch das Testticket danach wurde nicht bestätigt, bitte kümmert euch mal darum und auch um das Ticket, danke.
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

24. Okt 2021, 17:33

Ich hätte es auch in das eigentliche Thema schreiben können, aber halt, das war ja zu ;)

So lange ein Problem noch existiert, sehe ich keinen weiteren Sinn dahinter, die Diskussionen über diesen zu unterbinden, so sind auch andere user im Vorfeld informiert.

Aber schön dass sie angekommen sind und bearbeitet werden, danke.
Antworten