Fehler beim Fusions- oder Vulkan Garten

Meldungen von Spielfehlern

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1059
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

27. Sep 2021, 10:47

aah, ich seh was du meinst :)

btw, was ist eigentlich mit diesen Obsttorten? sind die auch die derzeit "höchste Stufe der Schöpfung", allerdings ohne eine neue Quelle zu ergeben?
Bild
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
AngelOfMagic
Drachenspinne
Beiträge: 26
Registriert: 19. Jan 2016, 23:11

27. Sep 2021, 12:42

Hatte vorhin die Quest, dass die Krone abgegeben werden soll, die ja eine Quelle ist. Als ich auf "ok" geklickt habe, war sie weg und es gab keine Truhe wie bei den anderen Quellen, nur Punkte. Somit ist die Quelle futsch.
Jetzt habe ich die Aufgabe innerhalb kürzester Zeit schon wieder. Gebe ich nun die zweite Krone weg, habe gar keine Quelle mehr. :(
Benutzeravatar
daja65
Schattenbezwinger
Beiträge: 1477
Registriert: 10. Sep 2019, 14:45

27. Sep 2021, 14:01

AngelOfMagic hat geschrieben:Hatte vorhin die Quest, dass die Krone abgegeben werden soll, die ja eine Quelle ist. Als ich auf "ok" geklickt habe, war sie weg und es gab keine Truhe wie bei den anderen Quellen, nur Punkte. Somit ist die Quelle futsch.
Jetzt habe ich die Aufgabe innerhalb kürzester Zeit schon wieder. Gebe ich nun die zweite Krone weg, habe gar keine Quelle mehr. :(
du kannst dir aus den goldvorkommen (Statue) doch immer wieder neue kronen zusammenschieben ;)
Liebe Grüße Daja

Bild
AngelOfMagic
Drachenspinne
Beiträge: 26
Registriert: 19. Jan 2016, 23:11

27. Sep 2021, 14:25

Ja nur leider braucht man dafür so ewig :( . Habe mir wie gesagt eben erst mühvoll die zweite Krone erarbeitet und nu kommt so kurz hintereinander wieder die Aufgabe. Wenn dann wieder eine Aufgabe kommt wo ich diese Kutsche zusammen bauen soll, bekommt man ja nur die Teile von der Krone.
Deswegen dachte ich es wäre vielleicht ein Fehler.
haselmaus88
Schreck Glubschi
Beiträge: 145
Registriert: 13. Sep 2018, 14:34

27. Sep 2021, 14:47

ich hatte gerade eben auch die aufgabe die krone abzugeben.
ich hatte 2 kronen und 1 zepter.
habe die krone eingelöst als aufgabe und nun ist mein zepter auch verschwunden :(
ist nur noch 1 krone da.....
glg haselmaus
haselmaus♥
Lotus ( DE1) ID 63379
Benutzeravatar
Floriana
Schrei Blubber
Beiträge: 68
Registriert: 15. Nov 2014, 17:04

27. Sep 2021, 15:01

Ich musste schon mehrere Kronen abgeben, hab dann nur noch das Zepter hergestellt und auch das wurde direkt verlangt.
Heute morgen musste ich meine Goldquelle abgeben und hab dafür eine andere Quelle bekommen, sprich ich kann nun kein Gold mehr herstellen
Hoffentlich kommt jetzt keine Aufgabe mehr bei der ich das benötige!!
Floriana, Lotuswelt, ID 665
gawain
Stierdrache
Beiträge: 6
Registriert: 1. Jan 2020, 14:40

29. Sep 2021, 13:28

Ich habe immer wieder das problem, das ich zwar im vulkangarten sachen verschieben kann, aber quellen die voll sind nichts raus geben. Nach einigen stunden ist das problem oft weg. Und ich habe meine Cash gelöscht und es wieder versucht und andere Sachen. alles andere im spiel funktioniert auch, nur die Quellen wollen nicht und das inventar.

mfg gawain
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1059
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

30. Sep 2021, 18:26

ich soll meine Krone abgeben, würde diese Aufgabe aber gerne übersrpingen - da ist aber keinen Pfeilchen?
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Troubadix
Saugkrake
Beiträge: 12
Registriert: 1. Jan 2021, 16:45

30. Sep 2021, 22:28

Schon blöd, wenn man einen Korb herstellen soll, aber gar keine Quelle mehr dafür hat.
Da scheint es noch Nachbesserunsgedarf zu geben.
monze
Drachenspinne
Beiträge: 21
Registriert: 1. Apr 2019, 13:51

1. Okt 2021, 09:36

Bei mir kam immer mal wieder vor, dass ich bei anklicken eines Gegenstandes jener einfach verschwand. Wohl verstanden, ich habe ihn nicht in den Eimer gezogen. Auch heute morgen verschwand ein ganzer Stapel Geschirr mit einmaligem anklicken. Diesen Stapel hätte ich gebrauchen können....
Sorry, einmal neu Laden und ich hab das Geschirr wieder.
Antworten