Fehler beim Fusions- oder Vulkan Garten

Meldungen von Spielfehlern

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1059
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

23. Sep 2021, 10:55

mir fehlt die untere Leiste, mit der ich Items ins Inventar verschieben kann, oder hab ich grade nen Knoten im Hirn?

Bild
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Benutzeravatar
Lumi
Astronom
Beiträge: 609
Registriert: 14. Okt 2016, 05:06
Wohnort: Milchstraße, lokale Flocke, 7. Etage links ..
Kontaktdaten:

23. Sep 2021, 10:56

Du musst erst ein paar Aufgaben erfüllen und dann das Tutorial durchklicken. Danach erscheint die Leiste.
Internette Grüße
Bild
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1059
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

23. Sep 2021, 11:28

ok, danke
Edit: eben gab es eine Aktualisierung, und nun ist "ins Invenar" auch da
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Antascha
Drachenspinne
Beiträge: 25
Registriert: 24. Jan 2021, 13:36

23. Sep 2021, 13:06

Arec hat geschrieben:ok, danke
Edit: eben gab es eine Aktualisierung, und nun ist "ins Invenar" auch da
die Leiste habe ich auch, aber kannst du sie öffnen? Ich habe schon Holz verschoben. Das würde ich jetzt benötigen, aber wenn ich auf das Inventar klicke passiert nichts
Antascha
Drachenspinne
Beiträge: 25
Registriert: 24. Jan 2021, 13:36

23. Sep 2021, 13:18

Hallöchen, ich hoffe es ist richtig, dass ich ein neues Thema öffne.

Ich habe beim Inventar das problem, dass ich es nicht öffnen kann.

Der Apfelbaum gibt Äpfel und Holz, ist das so gewollt?

danke schön für Hilfe

Mit der Inventarliste hat sich erledigt. Die Frage zum Bäumchen bleibt noch :)
Feli69
Schamane
Beiträge: 151
Registriert: 6. Jan 2016, 19:41
Wohnort: Wien

23. Sep 2021, 14:15

rechts unten .. neben dem Button der wieder auf die Insel führt ist bei mir eine Kiste, dort siehst du, was du ins Inventar verschoben hast
Feli69 - Lotuswelt - ID19656

Alle Menschen sind gleich - aber manche sind gleicher
George Orwell
Antascha
Drachenspinne
Beiträge: 25
Registriert: 24. Jan 2021, 13:36

23. Sep 2021, 14:29

Feli69 hat geschrieben:rechts unten .. neben dem Button der wieder auf die Insel führt ist bei mir eine Kiste, dort siehst du, was du ins Inventar verschoben hast
Ups, danke schön hab es gefunden :oops:
lunapera
Schamane
Beiträge: 159
Registriert: 7. Feb 2019, 14:20

24. Sep 2021, 02:28

Ist es so gewollt, dass es keine Abfrage gibt, ob man Seerosen ausgeben will?
Ich bin aus Versehen auf "Zeit verkürzen" gekommen, und gleich waren 5 Seerosen weg. Auch bei den Inventarplätzen kommt keine Abfrage.
Lunapera
Regenbogenwelt
vom Clan: Golden Dragons (Gold)
Account ID 74263
Troubadix
Saugkrake
Beiträge: 12
Registriert: 1. Jan 2021, 16:45

24. Sep 2021, 08:58

Oben am Vulkangarten ist eine Beschreibung, die leider nicht zu lesen ist, sie verschwindet hinter dem Balken.
Troubadix
Saugkrake
Beiträge: 12
Registriert: 1. Jan 2021, 16:45

24. Sep 2021, 12:48

PN ist raus
Antworten