Osterevent überdeckt Sitterbereich

Meldungen von Spielfehlern

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Antworten
Mory
Drachenfreund
Beiträge: 767
Registriert: 25. Feb 2016, 21:11

26. Mär 2021, 16:37

Hallo ihr Lieben,

die Anzeige vom Osterevent überdeckt im Sitteraccount genau die Zeile, die man anklicken müsste, um in den eigenen Account zurückzukommen.

Da ja auch schonmal wegen dem fliegenden Drachen, der ebenfalls dort sitzt, der Wunsch aufkam, das zu verschieben/ändern.. kann man die Sitteranzeige nicht einfach auf die rechte Seite geben?

Und auch wenn das eigentlich nicht ganz hierhergehört... ich fänds toll, wenn man im eigenen Account dann dort auch ein Feld hätte, das man anklicken kann, um in den Sitteraccount zu kommen.. jedes mal in die Einstellungen zu müssen ist doch ein wenig mühsam auf Dauer.
Ich spiele ausschließlich in der Lotuswelt unter diesem Namen ;)
Grillie
Schrei Blubber
Beiträge: 63
Registriert: 18. Mai 2018, 17:36

30. Mär 2021, 13:17

Hallo,

ich habe mal einen Hinweis zum Osterevent.
Bei mir war schon zum 3. Mal ein Osterei zwischen Zauberstab und Pflanzschaufel versteckt. Das lässt sich nur ganz schlecht anklicken, ich musste dazu auf 175% vergrößern.

LG Grillie
Antworten