Gartenmeisterschaft "neu"

behobene Fehlermeldungen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1058
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

7. Feb 2021, 17:16

vorweg: das mit den extra Brauerei-Plätzen find ich spitze!

aber man sieht leider nicht, ob so ein "Extraprodukt" fertig ist, weder in der Übersicht, noch wenn man direkt in der Brauerei ist - nur wenn zufällig auch ein "normales" Produkt fertig ist, kann man die mit "alles Einsammeln" abholen (sofern aktiviert) ansonsten muss man extra draufklicken

war das jetzt verständlich? ^^
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
scrapbear
Schrei Blubber
Beiträge: 54
Registriert: 26. Jun 2017, 23:01

7. Feb 2021, 18:28

Ich hab bei den Brauerei-Produkten noch ein anderes Problem: ich sollte ein Wasserkraut 1 herstellen. Vor der Produktion hatte ich 112, nach Erledigung der Aufgabe sind es nur noch 111. Früher hat man zwar ein Produkt hergestellt, es aber im Inventar behalten. Jetzt sind die Pflanzen weg und noch ein zusätzliches Brauereiprodukt. Mal beobachten, ob das so bleibt und wie das nun bei den angebauten Pflanzen ist.
Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

7. Feb 2021, 19:06

Hallo,

habe eben mal geschaut und kann diese Angabe nicht bestätigen. Mein Wasserkraut 1 das ich als Aufgabe hatte wurde ganz normal meinem Lager zugeschrieben. Beobachte das jetzt noch bei der 2. Aufgabe. Habe nebenher auch die Brauerei genutzt für die Produkte die ich selber brauche.

VG
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Fipps
Schamane
Beiträge: 176
Registriert: 23. Dez 2017, 10:18

7. Feb 2021, 19:12

Bei mir stimmt alles habe es gerade ausprobiert
Brauerei.JPG
Brauerei.JPG (23.5 KiB) 3399 mal betrachtet
stimmt alles.JPG
stimmt alles.JPG (16.12 KiB) 3399 mal betrachtet
Unbenannt.JPG
Unbenannt.JPG (24.3 KiB) 3399 mal betrachtet
Fipps - Lotuswelt - ID 24431
Atlantis
Schrei Blubber
Beiträge: 84
Registriert: 26. Mai 2016, 12:03

13. Mär 2021, 19:11

Hallo alle miteinander,
mein Problem ist folgendes:
Soeben habe ich 39 Kaltzunge geerntet. Diese Pflanzen waren für das Event bestimmt. Erschienen sind rein lediglich 2 und zwar jene, die ich oben im Baumgarten schon vorher geerntet habe.
Da dieses Problem häufiger vorkommt, möchte ich Magoia davon informieren. Da war z. B. jene Situation, als ich die gewünschten Pflanzen angebaut habe, als ich diese jedoch dann geerntet hatte und abhaken wollte, wurden diese nicht mehr verlangt.
Jetzt, fast am Ende wollt ich es genau wissen und habe präzise Buch geführt.
Leider kann ich nicht sagen, wie oft es zu diesem Fehler kam, bitte aber jetzt darum., mir wenigstens die Punkte für die Kaltzunge zu berechnen. Richtig, dass es nur 39 sind, aber auch das Meer besteht aus vielen kleinen Tropfen.

Vielen Dank für das Verständnis. M. f. G. Atlantis ID: 14419

Lob. (Nur so nebenbei): Die Idee mit den Tränken usw für das Event war sehr gut!
Gesperrt