Update am 28. Januar 2021

Meldungen von Spielfehlern

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Antworten
Mory
Drachenfreund
Beiträge: 767
Registriert: 25. Feb 2016, 21:11

28. Jan 2021, 15:48

Also... mir sind zum Update 2 Dinge aufgefallen
Beide betreffend die neue Chronik

viewtopic.php?f=11&t=4545
Gundohar hat geschrieben:- Man kann ab jetzt in den Einstellungen all’ seine Ein - und Ausgaben sehen. Da kann man z.B. nachsehen, wie viel Energie man für was ausgegeben hat oder wo man zuletzt Energie bekommen hat und so weiter.
1. sind die Keys noch nicht alle richtig übersetzt
Keys.PNG
Keys.PNG (453.62 KiB) 1048 mal betrachtet
Key2.PNG
Key2.PNG (145.94 KiB) 1043 mal betrachtet
2. komm ich gerade mal wenige Minuten zurück - da sind so viele Einträge, dass ich derzeit ausschließlich die Mondstauberträge (ich nehme an, dass das der eine unübersetzte Key auf dem Screenshot ist) sehe. Vor dem letzten Ernten hatte ich auch noch Freundesbänder drin durchs Verteilen meines Klees vorher.
Das zeigt mir, dass man definitiv NICHT "all’ seine Ein - und Ausgaben" sieht, sondern nur eine gewisse Anzahl zurück, die durch Dinge wie Freundesbänder und Mondstaub schnell überfüllt ist.


Vielleicht hätte es Sinn gemacht, sozusagen ein Haushaltsbuch pro Währung zu machen (Energie, MM, Kristalle, SR, FB, Mondstaub, Freundesherzen etc.), sodass es auch übersichtlich bleibt.
Ich spiele ausschließlich in der Lotuswelt unter diesem Namen ;)
Antworten