Baumfarbe bei Halloween-Event

behobene Fehlermeldungen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
Benutzeravatar
nic25
Schrei Blubber
Beiträge: 95
Registriert: 14. Mär 2017, 19:28

30. Okt 2020, 12:05

Hallöchen liebes Magoia-Team,

seit der Halloween-Performance sind meine Bäume nun nach dem Baumheilen beide rosa (statt lila auf Lotus und blau auf Regenbogen).

LG
Schattenfell
Henry.
Saugkrake
Beiträge: 13
Registriert: 23. Mai 2019, 18:35
Wohnort: Weserbergland

31. Okt 2020, 18:35

Es ist auch nicht möglich die Farbe des Baumes zuändern, wenn man eine Farbe anklickt springt das Bild gleich wieder zurück. :shock:
Henry.
Benutzeravatar
Lemuria
Schattenbezwinger
Beiträge: 1493
Registriert: 9. Mai 2015, 16:02

31. Okt 2020, 20:41

Henry. hat geschrieben:Es ist auch nicht möglich die Farbe des Baumes zuändern, wenn man eine Farbe anklickt springt das Bild gleich wieder zurück. :shock:
Henry.
ööhm, logisch da man die Baumfarbe selber noch nie ändern konnte, die ist abhängig vom Heilungsstaus.. immer schon ;)

tante edit meint : okay dieses update is an mir vorbeigegangen , aber ich schätze mal, das kann man nur einstellen, während man heilen hat und nimmer nachträglich..
Bild
Mory
Drachenfreund
Beiträge: 767
Registriert: 25. Feb 2016, 21:11

3. Nov 2020, 03:24

Erstes Baumheilen nach der Änderung, über die ich mich schon gefreut hatte... und es geht nicht wegen Halloween... bäh... kann bitte jemand das hässliche Rosa in ein angenehmes Türkis verwandeln? :roll:
Ich spiele ausschließlich in der Lotuswelt unter diesem Namen ;)
Benutzeravatar
Eddard
Drachenfreund
Beiträge: 879
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46

3. Nov 2020, 18:00

An Halloween haben wir natürlich gar nicht gedacht, entschuldige bitte. Ich schau mal, was sich machen lässt.

Viele Grüße,
Eddard
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Mory
Drachenfreund
Beiträge: 767
Registriert: 25. Feb 2016, 21:11

3. Nov 2020, 23:37

Brauchst du nimmer, aber danke

als ich heut Nachmittag zwischen den Migräne-Schlafzyklen kurz reingeschaut hab, war er schon türkis - warum auch immer o.O
Ist auf jeden Fall die angenehmere Farbe für mich und ich freu mich drüber :D
Ich spiele ausschließlich in der Lotuswelt unter diesem Namen ;)
Benutzeravatar
Eddard
Drachenfreund
Beiträge: 879
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46

4. Nov 2020, 10:17

Na immerhin :D irgendwas scheint aber dennoch nicht ganz rund zu funktionieren, bleibt also erstmal auf der Liste, wenn vielleicht mit etwas niedriger Prio :)
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Gesperrt