Serverumzug Lotuswelt

behobene Fehlermeldungen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Saphira1974
Schrei Blubber
Beiträge: 90
Registriert: 29. Okt 2018, 22:34

28. Jun 2020, 15:26

Hallo,

für 15 Uhr war ein Serverumzug der Lotuswelt angekündigt.
War der schon oder verschiebt sich das?

Die Ankündigung ein halbe Stunde vorher ist schon sehr kurzfristig.

Jetzt hab ich alles so geplant das die Pflanzen danach fertig sind und dadurch kann ich jetzt nicht mit der Gartenmeisterschaft starten weil alle Gärten belegt sind.
Und Mondmäuse werd ich dafür nicht einsetzten...

Liebe Grüße
Saphi
Saphira1974
Lotuswelt/Regenbogen
ID 70147
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1059
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

28. Jun 2020, 15:58

der war scheinbar nach ner Minute schon durch ... hat mich also ne Stunde in der Meisterschaft gekostet, weil ichs nicht vorher probiert hab
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Saphira1974
Schrei Blubber
Beiträge: 90
Registriert: 29. Okt 2018, 22:34

28. Jun 2020, 16:15

Bei mir auch.
Hab ja extra so geplant das ich danach direkt starten kann.
Der Globalchat ist aber immer noch weg bei mir.
Saphira1974
Lotuswelt/Regenbogen
ID 70147
lunaline
Saugkrake
Beiträge: 14
Registriert: 25. Mär 2020, 01:28

29. Jun 2020, 06:02

bin sauer, 6 uhr morgens, nix funktioniert, mir reichts!!!!
lunaline
Saugkrake
Beiträge: 14
Registriert: 25. Mär 2020, 01:28

29. Jun 2020, 14:56

sorry, das einloggen.
Benutzeravatar
Mel
Astronom
Beiträge: 708
Registriert: 4. Mai 2015, 13:45

30. Jun 2020, 07:01

Von einem Umzug auf einen neuen Server erwarte ich eigentlich, dass danach ein Spiel wieder stabiler und schneller läuft, aber hier scheint es eher der umgekehrte Fall zu sein. Es ist alles langsamer und ruckeliger als vorher und das seit Tagen immer wieder.
Jedesmal kommt die obligatorische Antwort: es wurde weitergegeben, die Technik hat sich das angesehen und es sollte alles wieder funktionieren.
So langsam fehlt mir der Glaube an diese Aussagen.
Kriegt ihr das nochmal hin, dass das Spiel wirklich stabil und schnell läuft, vor allem das dann auch bitte dauerhaft?
Bild

- Vertrauen ist gleichzeitig ein Messer das du gibst - entweder es verteidigt dich, oder man sticht es dir in den Rücken -
Larawag
Drachenspinne
Beiträge: 30
Registriert: 1. Dez 2018, 09:07

30. Jun 2020, 07:24

Schliesse mich Mel an.... nichts funktioniert wirklich reibungslos. das Spiel hängt, ruckelt, alles dauert ewig. Ich hatte mir auch etwas mehr erwartet vom Serverumzug.... Ich hoffe Ihr bekommt das bald in den Griff. so macht es keinen Spass. Grüsse Lara
Saphira1974
Schrei Blubber
Beiträge: 90
Registriert: 29. Okt 2018, 22:34

30. Jun 2020, 07:50

Guten Morgen,

bei mir läuft das Spiel auch viel schlechter als vorher.
Ich habe vermehrt Einloggprobleme und wenn ich von einem Garten auf die Insel zurück gehe hängt das Spiel.

Ich hatte auch gehofft das nach dem Serverumzug der Globalchat wieder da ist, leider bleibt der bei mir verschwunden...

Ich weiß Ihr tut alles was möglich ist, wäre trotzdem schön wenn die Problem schnell behoben werden könnten.

Liebe Grüße
Saphi
Saphira1974
Lotuswelt/Regenbogen
ID 70147
Benutzeravatar
*fantasy*
Drachenspinne
Beiträge: 48
Registriert: 30. Nov 2017, 07:49

30. Jun 2020, 09:18

und jetzt kommt man gar nicht mehr rein :(
*fantasy*
Lotuswelt - ID 51843
Atlantis
Schrei Blubber
Beiträge: 84
Registriert: 26. Mai 2016, 12:03

30. Jun 2020, 18:24

Hallo alle miteinander,
leider kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass wir wieder in den aller ersten Server zurück befordert wurden, denn es treten die gleichen Fehler auf, wie ganz zu Anfang.
  • Beim schwarzen Brett kann man seine eigenen Dinge nicht lesen
    Fallweise ist es unmöglich ins Spiel zu kommen
    Beim Kleen gibt es auch Probleme
Es macht demzufolge wenig Freude zu spielen, wenn man von vornherein nicht weiß, ob es überhaupt möglich ist.
Es wäre ganz sicher nicht nur für mich OK, wenn das so schnell wie möglich geregelt werden würde.
Es gibt natürlich auch positive Dinge, die ich dann in "Lob und Kritik" vermerken werden. Leider ist mir im Moment nicht danach. Also später.
In diesem Sinne alles Liebe und Gute und einen schönen Abend noch. Atlantis
Gesperrt