Seite 1 von 1

Keine Bestätigung das Ticket eingetroffen ist

Verfasst: 25. Jun 2020, 18:01
von Delenn
Hallo,

habe heute eine Störungsmeldung 2 mal verschickt in der Annahme das das Erste nicht angekommen ist. Aber auch dafür kam keine e-mail. Ist das gerade gestört?

Danke
VG

Re: Keine Bestätigung das Ticket eingetroffen ist

Verfasst: 26. Jun 2020, 14:38
von Delenn
Danke ja die Antwort habe ich gelesen und hoffe das der Fehler behoben werden kann.

Ging mir aber um die Bestätigung das mein Ticket eingegangen ist. Ohne kann ich es ja nicht wissen und das verunsichert.
Um Mitternacht kam dann die Bestätigung ... da schlaf ich aber schon und finde es auch extrem lang.

Viele Grüße

Re: Keine Bestätigung das Ticket eingetroffen ist

Verfasst: 26. Jun 2020, 16:22
von Eddard
Hi Delenn,

die Bestätiungsmails sind leider gerade bei allen Spielern defekt.
Wir sind schon an einer neuen, besseren Lösung dran, die das Problem dann beheben sollte.

Viele Grüße,
Eddi

Re: Keine Bestätigung das Ticket eingetroffen ist

Verfasst: 26. Jun 2020, 16:39
von Delenn
Danke Eddard,

wenn ich das gewusst hätte hätte ich euch weniger Arbeit gemacht.

Viele Grüße