Keine Bestätigung das Ticket eingetroffen ist

behobene Fehlermeldungen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

25. Jun 2020, 18:01

Hallo,

habe heute eine Störungsmeldung 2 mal verschickt in der Annahme das das Erste nicht angekommen ist. Aber auch dafür kam keine e-mail. Ist das gerade gestört?

Danke
VG
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

26. Jun 2020, 14:38

Danke ja die Antwort habe ich gelesen und hoffe das der Fehler behoben werden kann.

Ging mir aber um die Bestätigung das mein Ticket eingegangen ist. Ohne kann ich es ja nicht wissen und das verunsichert.
Um Mitternacht kam dann die Bestätigung ... da schlaf ich aber schon und finde es auch extrem lang.

Viele Grüße
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Benutzeravatar
Eddard
Drachenfreund
Beiträge: 879
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46

26. Jun 2020, 16:22

Hi Delenn,

die Bestätiungsmails sind leider gerade bei allen Spielern defekt.
Wir sind schon an einer neuen, besseren Lösung dran, die das Problem dann beheben sollte.

Viele Grüße,
Eddi
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

26. Jun 2020, 16:39

Danke Eddard,

wenn ich das gewusst hätte hätte ich euch weniger Arbeit gemacht.

Viele Grüße
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Gesperrt